Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

Die Menschen die in das komische Gebäude in deiner Sig von diesem ehrenlosen Teufel Sava gehen schmorren in der Hölle, Pfui.
Im Gegensatz zum Post auf den du dich beziehst, scheinst du hier alle Christlich-Orthodoxen zu meinen. Nicht nötig...

Und bitte allgemein, beruhigt euch bitte wieder. :-)

Im Gegensatz zum Post auf den du dich beziehst, scheinst du hier alle Christlich-Orthodoxen zu meinen. Nicht nötig...

Und bitte allgemein, beruhigt euch bitte wieder. :-)

Ja genau liebe Lilith er scheint die Orthodoxen zu meinen nachdem Du ihm jetzt auf pädagogisch wertvolle Weise nahegelegt hast, das doch bitte zu unterlassen, anstatt für die bescheuerte Verallgemeinerung zu verwarnen können wir ja mal wieder so tuen, als wäre nichts gewesen wie schon einige Male vorgekommen in diesem Forum wenn gegen Christen oder Juden gehetzt wird, aber sobald man islamistische Terroristen kritisiert muss man sich gefallen lassen, dass man angeblich alle Muslime bzw. Türken, Araber und so weiter hasst und ein Dzeko wird auch erst beim zweiten Mal verwarnt wenn er eine terroristische Gruppierung verherrlicht.

Zuletzt bearbeitet:
s-namerom-dodjoh.jpg

Bolje da je osto odakle je doso

Ja genau liebe Lilith er scheint die Orthodoxen zu meinen nachdem Du ihm jetzt auf pädagogisch wertvolle Weise nahegelegt hast, das doch bitte zu unterlassen, anstatt für die bescheuerte Verallgemeinerung zu verwarnen können wir ja mal wieder so tuen, als wäre nichts gewesen wie schon einige Male vorgekommen in diesem Forum wenn gegen Christen oder Juden gehetzt wird, aber sobald man islamistische Terroristen kritisiert muss man sich gefallen lassen, dass man angeblich alle Muslime bzw. Türken, Araber und so weiter hasst und ein Dzeko wird auch erst beim zweiten Mal verwarnt wenn er eine terroristische Gruppierung verherrlicht.

heulen.JPG

hahah du fotze :lol:

:elmeheul: :crybaby: :sniff:

Ein Opfer bist eher Du, wenn Du Leute bewunderst die dein Land und deine Kultur mit ihrer radikalen Gesinnung vernichten wollen.

halt deine fresse kartoffel rede nicht so mit mir ich hab dich auch nicht beleidigt du wichsfleck. mein land vernichten wollte er bestimmt nicht er hat es auf die amerikanische botschaft abgesehen, er wollte ein zeichen setzen gegen amerika, denn die welt ist blind und tut nichts. du bist auch blind und verblendet wenn du nicht siehst das alles übel auf der welt von amerika kommt, wach ma auf aus deinem schlaraffenland

Wir sind schlimmer als Saddam - US Soldat sagt die Wahrheit - YouTube

Al Qaida ist Christliche Terroristen Truppe CIA.mp4 - YouTube

11. September - Mythos und Täuschungen (1von7) - YouTube

Zurück
Oben