Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

halt deine fresse kartoffel rede nicht so mit mir ich hab dich auch nicht beleidigt du wichsfleck. mein land vernichten wollte er bestimmt nicht er hat es auf die amerikanische botschaft abgesehen, er wollte ein zeichen setzen gegen amerika, denn die welt ist blind und tut nichts. du bist auch blind und verblendet wenn du nicht siehst das alles übel auf der welt von amerika kommt, wach ma auf aus deinem schlaraffenland
Wach du mal wieder auf aus deinem religiösen Teletubbyland auf, mein Junge.
"Alles Übel auf der Welt" kommt also als Direktimport aus Amerika zu uns?
Na, dann muss die Welt vor 1783 ja das reinste Paradies gewesen sein, als es diesen Stat noch nicht gab...
Wow, ein fanatischer Jugo-Moslem, der ausgerechnet diesen bekloppten Querfrontler und Tschetnikfreund Elsässer zitiert, das ist doch mal was wirklich Neues.

hier ein Schmankerl aus dem Text:

Erst durch Falschdarstellung der tragischen Ereignisse in Srebrenica wurde diese Opposition gebrochen. „Srebrenica war für mich die Wende“, nämlich die Wende zur Befürwortung militärischer Gewalt – diese Feststellung des späteren Außenministers Joseph („Joschka“) Fischer galt für die Mehrheit der Deutschen. In diesem Sinne könnte man die damalige Medienmanipulation als „die Mutter aller Lügen“ bezeichnen, jedenfalls in der Bundesrepublik.

Egal um welche religion es sich handelt ,sobalt es da Extremisten gibt ...und diese versuchen ihrgendwas zu verändern oder wie es hier so schön heißt!!! , *den menschen, die augen zu öffnen* , endet es immer mit verletzten oder toten ...ich dachte religion heißt frieden?

gruß

Glaub lieber gar nix, was der Trottel so erzählt.

Aber zur Not mal Onkel Elsässer auf einer nationalistischen Serbendemo 2008 gegen die Unabhängigkeit Kosovos:

Jürgen Elsässer Demo Hannover 12.04.08 gegen Unabhän. Kosovo - YouTube
hehhe, am besten ist der zigo am anfang, ich bin romer , ich habe den serbisch orthodoxen glauben, ob er weiß das die serben ihm verabscheuen? und ihm als mensch dritter klasse behandeln?.. hatt wohl geld dafür eingesackt der zigo..

hehhe, am besten ist der zigo am anfang, ich bin romer , ich habe den serbisch orthodoxen glauben, ob er weiß das die serben ihm verabscheuen? und ihm als mensch dritter klasse behandeln?.. hatt wohl geld dafür eingesackt der zigo..
Ich find den Kerl auch nicht sympathisch, aber dein rassistisches Gebrabbel nervt mich ebenfalls.

Zurück
Oben