triumf
Gesperrt
bin kein rassist shiptar, ich sage nur wie es ist..Ich find den Kerl auch nicht sympathisch, aber dein rassistisches Gebrabbel nervt mich ebenfalls.
bin kein rassist shiptar, ich sage nur wie es ist..Ich find den Kerl auch nicht sympathisch, aber dein rassistisches Gebrabbel nervt mich ebenfalls.
Glaub lieber gar nix, was der Trottel so erzählt.
Aber zur Not mal Onkel Elsässer auf einer nationalistischen Serbendemo 2008 gegen die Unabhängigkeit Kosovos:
Jürgen Elsässer Demo Hannover 12.04.08 gegen Unabhän. Kosovo - YouTube
Hast du die restliche Woche noch nichts vor? Dann könnte ich dir immerhin ein knappes Viertel von dem erzählen, was mir an diesem Sackgesicht nicht passt. Andernfalls einfach mal seinen Namen googlen, einen beliebigen Artikel lesen und eine ausreichend große Kotzschüssel bereithalten.Warum magst du Herrn Elsässer nicht ?
Ach komm, das ist doch Scheiße. Natürlich sind Roma in Serbien auch nur Menschen zweiter Klasse, wie überall auf dem Balkan, aber dass er als Rom nicht gute Gründe haben soll, eher für die Serben als für die Kosovo-Albaner zu sein, ist doch auch Blödsinn.bin kein rassist shiptar, ich sage nur wie es ist..
Warum magst du Herrn Elsässer nicht ?
hier ein Schmankerl aus dem Text:
Erst durch Falschdarstellung der tragischen Ereignisse in Srebrenica wurde diese Opposition gebrochen. „Srebrenica war für mich die Wende“, nämlich die Wende zur Befürwortung militärischer Gewalt – diese Feststellung des späteren Außenministers Joseph („Joschka“) Fischer galt für die Mehrheit der Deutschen. In diesem Sinne könnte man die damalige Medienmanipulation als „die Mutter aller Lügen“ bezeichnen, jedenfalls in der Bundesrepublik.
Ist er nicht, du Dackel. Mittlerweile hat sogar der letzte "Junge Welt" lesende Nationalbolschewist gerafft, dass Elsässer ein Rechter ist. Bring dich im "Weltnetz" mal auf den neuesten Stand was Cica Jürgen angeht.ich dachte Du magst alles Linke Bambi, Elsässer ist ein typischer Linke er ist Antiimperialistisch, Antikapitalist, der antiamerikanisch, antiwestlich, antiisraelisch und gegen die Globalisierung.
ich dachte Du magst alles Linke Bambi, Elsässer ist ein typischer Linker er ist antiimperialistisch, antikapitalistisch, der antiamerikanisch, antiwestlich, antiisraelisch und gegen die Globalisierung ist. Du müsstest eigentlich als typische Linke mit seinen Positionen übereinstimmen.
achja, BaYuMo, lies mal das hier und dann schäm dich in Grund und Boden für die Benutzung dieses Vollpfostens als Quelle.
Jürgen Elsässer, Kriegslügen, Vom Kosovokonflikt zum Milosevic-Prozess
Ist er nicht, du Dackel. Mittlerweile hat sogar der letzte "Junge Welt" lesende Nationalbolschewist gerafft, dass Elsässer ein Rechter ist. Bring dich im "Weltnetz" mal auf den neuesten Stand was Cica Jürgen angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen