Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten greifen US Botschaft an

Warum magst du Herrn Elsässer nicht ?
Hast du die restliche Woche noch nichts vor? Dann könnte ich dir immerhin ein knappes Viertel von dem erzählen, was mir an diesem Sackgesicht nicht passt. Andernfalls einfach mal seinen Namen googlen, einen beliebigen Artikel lesen und eine ausreichend große Kotzschüssel bereithalten.

Ernsthaft: Zu umfangreiches Thema. Will Mittagessen. Muss mich losreißen.

bin kein rassist shiptar, ich sage nur wie es ist..
Ach komm, das ist doch Scheiße. Natürlich sind Roma in Serbien auch nur Menschen zweiter Klasse, wie überall auf dem Balkan, aber dass er als Rom nicht gute Gründe haben soll, eher für die Serben als für die Kosovo-Albaner zu sein, ist doch auch Blödsinn.
Und dann dieses "Zigo hier, Zigo da"-Gelaber. Muss das sein? Klar, wenn du auch den letzten Neutralen überzeugen willst, dass etwas dran ist, dass Roma im Kosovo diskriminiert werden, dann bitte....

hier ein Schmankerl aus dem Text:

Erst durch Falschdarstellung der tragischen Ereignisse in Srebrenica wurde diese Opposition gebrochen. „Srebrenica war für mich die Wende“, nämlich die Wende zur Befürwortung militärischer Gewalt – diese Feststellung des späteren Außenministers Joseph („Joschka“) Fischer galt für die Mehrheit der Deutschen. In diesem Sinne könnte man die damalige Medienmanipulation als „die Mutter aller Lügen“ bezeichnen, jedenfalls in der Bundesrepublik.

ich dachte Du magst alles Linke Bambi, Elsässer ist ein typischer Linker er ist antiimperialistisch, antikapitalistisch, der antiamerikanisch, antiwestlich, antiisraelisch und gegen die Globalisierung ist. Du müsstest eigentlich als typische Linke mit seinen Positionen übereinstimmen.

ich dachte Du magst alles Linke Bambi, Elsässer ist ein typischer Linke er ist Antiimperialistisch, Antikapitalist, der antiamerikanisch, antiwestlich, antiisraelisch und gegen die Globalisierung.
Ist er nicht, du Dackel. Mittlerweile hat sogar der letzte "Junge Welt" lesende Nationalbolschewist gerafft, dass Elsässer ein Rechter ist. Bring dich im "Weltnetz" mal auf den neuesten Stand was Cica Jürgen angeht.

ich dachte Du magst alles Linke Bambi, Elsässer ist ein typischer Linker er ist antiimperialistisch, antikapitalistisch, der antiamerikanisch, antiwestlich, antiisraelisch und gegen die Globalisierung ist. Du müsstest eigentlich als typische Linke mit seinen Positionen übereinstimmen.

Alle linken sind antiisraelisch, antiamerikanisch, antiwestlich, antiimp, soso.
Wieder was gelernt :^^:
Junge, ich krieg Hirnblutungen von dir, wo soll ich da nur anfangen? 1. hast du keinen Peil von Linken und 2. noch weniger Peil von Elsässers Positionen, sonst hättest du dir diesen ultra peinlichen Post erspart. Der Typ hat sich extrem gewandelt im Laufe seines politischen Daseins, check das besser mal ab.

Ist er nicht, du Dackel. Mittlerweile hat sogar der letzte "Junge Welt" lesende Nationalbolschewist gerafft, dass Elsässer ein Rechter ist. Bring dich im "Weltnetz" mal auf den neuesten Stand was Cica Jürgen angeht.

Das behauptest Du jetzt einfach so, er hat lediglich von Rechten Zustimmung bekommen was aber andere Linke auch schon bekommen haben da sieht man wie ähnlich sich Rechts- und Linksfaschisten doch sind, ansonsten sind seine Positionen mit denen typischer Linker übereinstimmend.
Linke und Rechte haben nun mal was Themen wie den Westen, Israel, USA oder Globalisierung angeht übereinstimmende Positionen und Rechte werden ganz sicher nicht pro-serbisch argumentieren.

Zurück
Oben