Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2025

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

AfD, CDU, SPD und GRÜNE alle meilenweit unter 50%. So muss es.
Aber natürlich distanziere ich mich von den freien Wählern, den Leninisten/Marxisten, den Sozialisten, der Bayernpartei... den Rest kenne ich nichtmal.
Todenhöfer und BSW, der Rest ist Grütze meiner Meinung nach.

Anhänge

Plus das ekelhafte Hinzuziehen der LGTBQ-Bewegung in so ne Scheiße. Als ob die es nicht schwer genug haben

Es gibt gute, ehrenhafte Grüne, so ist es nicht. Aber es ist definitiv so, dass manche ihrer Anhänger für mich moralisch der Bodensatz sind. Da sind mir selbst spießige Christ-Soziale lieber, die heute noch rot anlaufen wenn irgendwo der Ausschnitt zu groß ist.

Es gibt gute, ehrenhafte Grüne, so ist es nicht. Aber es ist definitiv so, dass manche ihrer Anhänger für mich moralisch der Bodensatz sind. Da sind mir selbst spießige Christ-Soziale lieber, die heute noch rot anlaufen wenn irgendwo der Ausschnitt zu groß ist.
Dito dem kann ich zustimmen. Aber bei 90% der Partei kann ich nur den Kopf schütteln. Da sind mir tatsächlich auch n Paar Schnösel der CDU die meinen nur sozial gegenüber reichen zu sein, sei ne Wohltat lieber

Die Grünen wollen keine Rente nach 40 Jahren Beitrag. Sollen sie selbst arbeiten gehen. Leicht ist es getan und gesagt im Parlament mit zu hohem Lohn.

"Verantwortung vor Gott" im Gesetz... selbsterklärend, ohne Gott steht hier gar nix. Grüne total lost, BSW daneben.

Fachkräfte... tja, wenn es genug Deutsche Kinder gäbe, kein Problem aber da Deutsche generell kaum Kinder haben geht sich das zahlentechnisch nicht aus.

Exporte nach Israel.. logisch. Die Grünen mal wieder voll daneben.. Was eine komische Partei. Hoffentlich kommen sie gar nicht ins Parlament.

Anhänge

In einem säkularen Staat hat Gott nix verloren und streng genommen auch keine Partei die das Wort christlich führt. Aber naja. Im Gegensatz zu anderen Ländern kriegt DE das trennen zwischen Gott und Staat trotz dieser Unnötigkeiten hin. Deswegen kann ich es verstehen warum man es nicht so streng sieht

AfD, CDU, SPD und GRÜNE alle meilenweit unter 50%. So muss es.
Aber natürlich distanziere ich mich von den freien Wählern, den Leninisten/Marxisten, den Sozialisten, der Bayernpartei... den Rest kenne ich nichtmal.
Todenhöfer und BSW, der Rest ist Grütze meiner Meinung nach.
Schon klar, es distanzieren sich auch alle von dir :mrgreen:

1. SPD 74 %​

2. GRÜNE 72,1 %​

3. Die Linke 66,3 %​

4. SSW 64,4 %​

5. CDU / CSU 59,6 %​

6. FDP 41,3 %​

7. AfD 32,7 %​

Hab da nur die größten Parteien gewählt.​

Wer Parteien über 90% hat, ist ideologisch verblendet. Schon bei 80% bin ich kritisch. Klar, Tierschutzpartei, aber man muss nicht selbst zum Stimmvieh werden...

Übrigens bitte ich drum, in Diskussionen über eine CDU/CSU+SPD-Koalition nicht die Wörter "Große Koalition" zu benutzen. Das würde sich nach aktuellstem Stand auf Union+AfD beziehen.

Wer Parteien über 90% hat, ist ideologisch verblendet. Schon bei 80% bin ich kritisch. Klar, Tierschutzpartei, aber man muss nicht selbst zum Stimmvieh werden...

Übrigens bitte ich drum, in Diskussionen über eine CDU/CSU+SPD-Koalition nicht die Wörter "Große Koalition" zu benutzen. Das würde sich nach aktuellstem Stand auf Union+AfD beziehen.
Da bin ich ja mit 82% SPD und fast 80% Grüne ziemlich kritisch :mrgreen:

1738903061936-png.169117

Zurück
Oben