Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2025

Da bin ich ja mit 82% SPD und fast 80% Grüne ziemlich kritisch :mrgreen:

1738903061936-png.169117
Ich denke kaum jemand hier würde anzweifeln, dass du - nett ausgedrückt - gefestigte Positionen hast.

1. SPD 74 %​

2. GRÜNE 72,1 %​

3. Die Linke 66,3 %​

4. SSW 64,4 %​

5. CDU / CSU 59,6 %​

6. FDP 41,3 %​

7. AfD 32,7 %​

Hab da nur die größten Parteien gewählt.​

Da bin ich ja mit 82% SPD und fast 80% Grüne ziemlich kritisch :mrgreen:

1738903061936-png.169117

Ich denke kaum jemand hier würde anzweifeln, dass du - nett ausgedrückt - gefestigte Positionen hast.

Chaplin und ich sind Österreicher mit Migrationshintergrund und stehen eben Positionen wie sie eine FPÖ oder ihre Schwesterpartei AfD vertritt, sehr kritisch gegenüber. Wir wissen wo die FPÖ steht.

Ich wähle links denn nur durch Zuwanderung können wir die Probleme dieses Landes lösen. Eine Begrenzung der Migration wäre ein Irrweg der unser Land für die kommende Jahrzehnte ruinieren würde.

Ich wähle links denn nur durch Zuwanderung können wir die Probleme dieses Landes lösen. Eine Begrenzung der Migration wäre ein Irrweg der unser Land für die kommende Jahrzehnte ruinieren würde.
Gemeint ist Zuwanderung aus Süd- und Osteuropa natürlich. Muslime und Farbige müssen draußen bleiben, bzw. die die schon da sind remigriert werden denn der Islam gehört nicht zu Deutschland/Europa. Und Farbe auch nicht. Ostasiaten (keine Südostasiaten) holen wir auch ins Bott die machen keine Probleme.

Gemeint ist Zuwanderung aus Süd- und Osteuropa natürlich. Muslime und Farbige müssen draußen bleiben, bzw. die die schon da sind remigriert werden denn der Islam gehört nicht zu Deutschland/Europa. Und Farbe auch nicht. Ostasiaten (keine Südostasiaten) holen wir auch ins Bott die machen keine Probleme.
Tut mir leid, dass ich dir da widerspreche, aber der Islam gehört schon sehr lange zu Europa.

Zurück
Oben