Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wahl-O-Mat

Als ob ich die wählen würde :roll:..lebe ja auch nicht in Hessen ;)

Wahlomat ist Scheisse.
Dieses Ding berücksichtigt überhaupt nicht, dass Parteien wie CDU/CSU und FDP alles vor der Wahl versprechen und danach nix halten.

das kanns mal guken mit die afd was das is von eine nix gute partei diese ich mache niemals wahl tut mir leid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

und das hier geht es weiter das man guken kann das afd is nix für die arbeitermenschen diese afd is für die reichemenschen und is auch für die rechte und nazimensch und das kann man sagen das sie machen keine friede für menschen is die land und vieles menschen die machen wahl mit afd machen kreuz auf die afd diese keine wissen von die afd wie is afd in reality kann man sagen deise menschen blinde tut mir leid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

und diese bernd hocke auch richtige nazi.

scheiß lügomat! mein ergebnis wurde genauso gefälscht wie die wahl in geiselhöring.

Ix8Q77m.jpg

Der Moment wenn du einfach alles bist.

pravi bosonoc

Hiermit ein Apell an alle Christen und kroatische Christen in Bayern .Es sollte nach Möglichkeit die CSU gewählt werden denn,die CSU ist der Einzige Garant,dass in Bayern und Deutschland CHRISTENTUM am Leben bleibt .

Sollte die CSU wirklich einen Desaster erleben ,werden sich die gläubige Christen in Bayern wirklich warm anziehen müssen.Wenn die Kreuze aus der Öffentlichkeit verschwinden ,werden auch die Christen langsam in Bayern und anderswo verschwinden.

Zurück
Oben