Lysimachos
Spitzen-Poster
- AfD67,1 %
- NPD65,8 %
- FDP55,3 %
- CDU53,9 %
- SPD50 %
- GRÜNE46,1 %
- DIE LINKE
43,4 %
Als Ausländer 65,8% NPD, kannst Stolz auf dich sein.
- AfD67,1 %
- NPD65,8 %
- FDP55,3 %
- CDU53,9 %
- SPD50 %
- GRÜNE46,1 %
- DIE LINKE
43,4 %
ich habe sogar für spachkurse für Asylanten gestimmt, keine Ahnung wie die auf dieses Ergebnis kommen. Erschreckender finde ich die 46 % für Grüne, ich bin absolut null grün...FDP würde ich in meinen leben überhaupt nie wählenAls Ausländer 65,8% NPD, kannst Stolz auf dich sein.
ich habe sogar für spachkurse für Asylanten gestimmt, keine Ahnung wie die auf dieses Ergebnis kommen. Erschreckender finde ich die 46 % für Grüne, ich bin absolut null grün...FDP würde ich in meinen leben überhaupt nie wählen
keine Ahnung wie die auf dieses Ergebnis kommen
ich bin gegen homo ehe und gegen die NPDNaja, also das herauszufinden, ist nicht sonderlich schwer... du musst einfach nach deinem Ergebnis schauen, wie die Parteien zu den jeweiligen Fragen stehen.
ich bin gegen homo ehe und gegen die NPD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen