Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wahl-O-Mat

Ich hatte bevor ich den Test gemacht habe noch nie von dieser Partei gehört. Habe mir auch bisher noch nichts zu dem Programm durchgelesen.

Insgesamt sind aber im Wahlomat auch nur 3-4 ”heisse“ Fragen, d.h welche die mit Asylpolitik, Flüchtlingen oder Moscheen zu tun hat.

Aleine schon, dass bei mir NPD und die Linke nahezu die gleiche Prozentzahl haben zeigt, dass der wahlomat nicht wirklich aussagekräftig ist.

Habe auch noch mal den Test zu Bayern 2018 gemacht, da lag dann übrigens die Piratenpartei mit 72% vorne.
Eben genau deswegen brauchst du dich nicht von der AfD zu distanzieren! Es ist einfach schwach(sinnig).
Wer zum Teufel ist BüSo?

Sein Platz 1.

Wer zum Teufel ist BüSo?

Das habe ich mich auch gefragt, nach dem Wahl-o-mat Test. :veles:

Scheint eine Kleinpartei mit Hang zu Verschwörungstheorien zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerrechtsbewegung_Solidarität?wprov=sfti1

Hier deren Wahlprogramm:

https://www.bueso.de/kurzprogramm

- - - Aktualisiert - - -

Eben genau deswegen brauchst du dich nicht von der AfD zu distanzieren! Es ist einfach schwach(sinnig).

Naja, ich finde das nicht unbedingt schwachsinnig. Wuerde ich mich trotz Uebereinstimmung mit einigen Punkten nicht von der AfD distanzieren, wuerde das ja bedeuten, dass ich die Partei generell unterstuetze.

Ich hatte uebrings nochmal mit einem Freund aus Deutschland per Whatsapp Sprachnachrichten ausgetauscht und meinte zu ihm, er solle mal den Wahlomat Test machen.

Er fragte mich dann, was bei mir an erster Stelle war. Ich meinte: Ja so eine Kleinpartei und an zweiter Stelle direkt AfD. Er kannte den Wahlomat nicht, und wusste nicht, wie sich diese Prozente zusammensetzen geschweige denn wie die berechnet werden und meinte "Was? AfD auf Platz zwei, was ist bei dir los? Dann meinte ich auch, ja ich gebe denen in einigen Punkten Recht, aber generell wuerde ich die nicht waehlen.

Also eine Distanzierung sollte schon sein, wenn man sich im grossen und ganzen nicht mit der Partei identifizieren kann und die Partei dazu auch noch rechtspopulistisch ist.

Genau so ist es, weiß nicht was Zeus da zu lamentieren hat :lol: das machen Linke auch um dich zum Nazi abzustempeln, drauf geschissen

Die CDU und FDP sind mir eigentlich zwei äußerst unsympathische Parteien:pc: Ich habe im übrigem weiterhin dafür gestimmt das Flüchtlinge/Migranten aus Afghanistan deren asylverfahren abgelehnt wurde auch weiterhin abgeschoben werden können. Ich hab auch für das konventionelle Vater Mutter Kind Bild gestimmt für was habt ihr noch so gestimmt das ihr soviel AFD/NPD bekommt und ich nicht??:lol:

weniger Mittel gehen rechtsextremismus, mehr Mittel gegen linksextremismus ;)

Hab mal den Wahlomat bemüht.Scheisse man,hab schon mit ne Nähe AFD gerechnet.Aber so nah überrascht mich doch.Verrückt!
Macht mal den Test und postet die Ergebnisse.

https://www.wahl-o-mat.de/hessen2018/

• AfD88,2 %

• CDU61,8 %

• FREIE WÄHLER61,8 %

• FDP57,9 %

• SPD42,1 %

• GRÜNE40,8 %

• DIE LINKE25%

Das ist ja echt total verrückt, dass so eine rechte Dumpfbacke wie du bei der AfD zuhause ist.

- - - Aktualisiert - - -

Weder ein Serbe noch ein Rvat hat hier sein Ergebnis gepostet

Doch, Fredoslav Perovic.

Also bei mir sagt der Wahlomat ständig, ich soll FDP wählen. Ich wähl trotdem die AfD. Wenn Sarah ihre eigene Partei hat, wähl ich Sarah.

Nein, die da:

sahra-wagenknecht-950x725.jpg

Zurück
Oben