Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Kosova / 2017

Welche Partei wählt ihr ?

  • PDK

    Stimmen: 2 9,1%
  • LDK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vetevendosje

    Stimmen: 13 59,1%
  • AAK

    Stimmen: 1 4,5%
  • Nisma

    Stimmen: 1 4,5%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alternativa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Balli Kombetar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lista serbe

    Stimmen: 4 18,2%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
wer's glaubt, wird selig.
Wieso soll ich dich belügen? Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht. Wir sind hier, um zu diskutieren. Ich diskutiere gerne mit dir über Atheismus, Sozialismus und Faschismus, aber ich bezweifle, dass du irgendetwas über diese drei Weltanschauungen weisst.

Was machen wir jetzt?
 
Wieso soll ich dich belügen? Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht. Wir sind hier, um zu diskutieren. Ich diskutiere gerne mit dir über Atheismus, Sozialismus und Faschismus, aber ich bezweifle, dass du irgendetwas über diese drei Weltanschauungen weisst.

Was machen wir jetzt?

oh doch, ich kenne dich. sogar ganz gut
 
woher weisst du woher sie das geld hat, ob es überhaupt ihr eigenes auto ist? darf sie kein bmw fahren, nur weil sie die tochter von naim terrnava ist? muss sie deswegen so arm wie du sein, damit es dir seelisch gut geht? bastard

Mach dich nicht lächerlich oder kennst du eine Institution die die Zahlungen (Eingang und Ausgang) Foundit Islam kontrolliert ?

Weisst du wie viele Millionen da rein gehen ?

Nächstes mal bitte ohne Beleidigung !

- - - Aktualisiert - - -

Hab Nisma genommen. Kp wieso. Sind die gut?

Ja die sind gut, die sind spezialisiert auf Klau des Staatsfonds.
 
Mach dich nicht lächerlich oder kennst du eine Institution die die Zahlungen (Eingang und Ausgang) Foundit Islam kontrolliert ?

Weisst du wie viele Millionen da rein gehen ?

Nächstes mal bitte ohne Beleidigung !

nochmals: hast du für die anschuldigungen auch beweise? oder urteilst du nur aufgrund einer momentaufnahme, die du aus dem internet aufgegriffen hast? ganz schön naiv.

- - - Aktualisiert - - -

Aus Rexhep spricht der Neid.

ja, ich bin ganz schön neidisch auf eure naivität
 
Zurück
Oben