Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Kosova / 2017

Welche Partei wählt ihr ?

  • PDK

    Stimmen: 2 9,1%
  • LDK

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vetevendosje

    Stimmen: 13 59,1%
  • AAK

    Stimmen: 1 4,5%
  • Nisma

    Stimmen: 1 4,5%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alternativa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Balli Kombetar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lista serbe

    Stimmen: 4 18,2%
  • Ich wähle nicht

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
In dem er sie geschlachtet hat.
Tja, dann gehört er eben verurteilt, sofern das stimmt. Das Gesetz gilt nämlich für alle. Und als vernünftiger Bürger wäre es unklug, einen solchen Menschen zum Ministerpräsidenten zu wählen.

Natürlich haben viele ihre Angehörigen verloren. Aber er ist nun mal der Ranghohe Politiker der AAK und nicht die anderen.

Kadri Veseli ist übrigens zur Zeit genau so wichtig wie Ramush.
Ja, die sind total wichtig geworden. :lol: Für die PDK- und AAK-Leute.

- - - Aktualisiert - - -

Nuk jemi akoma ne Matiçan. Tash në bregun e diellit :D
Das ist ein griechisches Wort. Benutz bitte das albanische Wort «ende».
 
Willst du mir noch vorschreiben, wann oder wo ich kacken soll?
Akoma gehört in der albanischen Alltagssprache. Auch Trëndafil ist geiechisch, aber wegen dir werde ich ab sofort rosë sagen.

Warum verurteilt? Ist es ein Verbrechen, sich zu wehren? Lass es mal mit deiner Gutmensch-Masche.
 
Willst du mir noch vorschreiben, wann oder wo ich kacken soll?
Akoma gehört in der albanischen Alltagssprache. Auch Trëndafil ist geiechisch, aber wegen dir werde ich ab sofort rosë sagen.

Warum verurteilt? Ist es ein Verbrechen, sich zu wehren? Lass es mal mit deiner Gutmensch-Masche.

tuts mir sorry aber es ist slawisch, sowie auch slawa dahintersteckt hinter VV
 
Willst du mir noch vorschreiben, wann oder wo ich kacken soll?
Akoma gehört in der albanischen Alltagssprache. Auch Trëndafil ist geiechisch, aber wegen dir werde ich ab sofort rosë sagen.

Warum verurteilt? Ist es ein Verbrechen, sich zu wehren? Lass es mal mit deiner Gutmensch-Masche.
Ja, bitte kack nur in ein Plumpsklo. Solche Menschen wie du sollten Porzellantoiletten nicht benutzen.

Zu «trëndafil» gibt es kein albanisches Synonym, deswegen kannst du das auch weiterhin benutzen. «Akoma» ist aber ein griechisch-epirotischer Einfluss. Kann man benutzen, aber es gibt das albanische Wort «ende» dazu.

Weil Mord eben verurteilt gehört. Du fragst noch. Ncncnc.
 
Wer denkt, ein Mörder sei ein 'Gutmensch' ist wohl auch ein "Gutmensch". Sowas gehört hinter Gittern und nicht in den Parlament.
 
Zurück
Oben