Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst schon ziemliche Komplexe haben.

Vieleicht liegt es ja daran, dass deine Mutter hier Ihre Beine für Andersgläubige breit machen musste um so ein Stück Scheisse wie dich durchzufüttern!

Im Gegensatz zu dir habe ich Arbeit und muss nicht meine Zeit mit Russischer Propaganda und Anti-Merkel Zitaten auf AFD-Facebook Homepages verbringen.

Für die du, sprichwörtlich bezahlt wirst, weil du sonst nichts kriegst und das in der Schweiz. Da fragt man sich doch, was ist da nur schief gelaufen und dann guckt man sich deine Mutter an. Dann weiß man es.

Im Gegensatz zu dir habe ich Arbeit und muss nicht meine Zeit mit Russischer Propaganda und Anti-Merkel Zitaten auf AFD-Facebook Homepages verbringen.

Für die du, sprichwörtlich bezahlt wirst, weil du sonst nichts kriegst und das in der Schweiz. Da fragt man sich doch, was ist da nur schief gelaufen und dann guckt man sich deine Mutter an. Dann weiß man es.

Keine Sorge.

Ich bin selbständig als Inkassodienstleister.

Hab zwar nicht so viele Aufträge um damit Reich zu werden aber auch keinen nervtötenden Vorgesetzten, der mir sagt was ich zu tun hab.

Was hat dich Hurensohn das zu interessieren? Du kannst ja nicht mal auf deinen Vorgarten aufpassen, wenn du überhaupt einen hast.

48106378.jpg

Kleiner dummer Hurensohn.

Abschaum

Im Moment, oder wenn am Sonntag Wahl wäre, sieht es aber wieder nach einem Sieg für Merkel aus..

Das Problem ist doch, dass die Groko immer noch die beste Option ist. Schwarz/Gelb wäre nicht gut auch nicht gut für Europa, da fehlt einfach auch das Ministerpersonal. Aber Mutti wirds so oder so, sie ist einfach zu stark und gibt den Svabos Sicherheit

Zurück
Oben