Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
warum wird eigentlich im Zusammenhang mit Flüchtlingen immer auf angeblich nur auf diese Weise auch einreisende Terroristen hingewiesen ? Weil Xenophobe immer darauf hoffen, andere Menschen durch Angst zu manipulieren. Wenn ein Terrorist hier einen Anschlag verüben möchte, findet er einen Weg, dazu muss er nicht den mühsamen Flüchtlingsweg auf sich nehmen. Frankreich zum Beispiel nimmt kaum Flüchtlinge auf, hat aber deutlich mehr Terroristen im Land. Tatsächlich hat sich das Bild von Deutschland in der Welt durch den positiven Umgang mit Flüchtlingen so verbessert, dass auch Terroristen bevorzugt andere Ziele ins Visier nehmen.
Übrigens besonders auffällig, dass der größte Fremdenhass dort zu finden ist, wo am wenigsten Flüchtlinge sind.

Tatsächlich hat sich das Bild von Deutschland in der Welt durch den positiven Umgang mit Flüchtlingen so verbessert, dass auch Terroristen bevorzugt andere Ziele ins Visier nehmen.

Deutschland hat in der islamischen Welt generell ein hohes Ansehen. Die Türkei ist momentan etwas eine Ausnahme, aber das wird sich sicher auch wieder legen.

warum wird eigentlich im Zusammenhang mit Flüchtlingen immer auf angeblich nur auf diese Weise auch einreisende Terroristen hingewiesen ? Weil Xenophobe immer darauf hoffen, andere Menschen durch Angst zu manipulieren. Wenn ein Terrorist hier einen Anschlag verüben möchte, findet er einen Weg, dazu muss er nicht den mühsamen Flüchtlingsweg auf sich nehmen. Frankreich zum Beispiel nimmt kaum Flüchtlinge auf, hat aber deutlich mehr Terroristen im Land. Tatsächlich hat sich das Bild von Deutschland in der Welt durch den positiven Umgang mit Flüchtlingen so verbessert, dass auch Terroristen bevorzugt andere Ziele ins Visier nehmen.
Übrigens besonders auffällig, dass der größte Fremdenhass dort zu finden ist, wo am wenigsten Flüchtlinge sind.

Ich kann mich an keinen einzigen Anschlag in Europa erinnern, der von einem "Bio-Araber" verübt worden ist. Immer waren es "Diaspora-Kids" (aber vllt gibt es auch eine einzige Ausnahme :lol:)

- - - Aktualisiert - - -

Mal sehen,was ich dieses Jahr wähle.

Es ist völlig egal, wen du wählst.

Ich kann mich an keinen einzigen Anschlag in Europa erinnern, der von einem "Bio-Araber" verübt worden ist. Immer waren es "Diaspora-Kids" (aber vllt gibt es auch eine einzige Ausnahme :lol:)

- - - Aktualisiert - - -

Es ist völlig egal, wen du wählst.

Was sind denn "Bio-Araber"? Ich sags dir, genau dieselben, die sich für "Bio-Deutsche" halten. Alle Attentäter haben sich mehr oder weniger auf ihre biologische Herkunft bezogen. Und sei es der Ur-Opa.
Ich versuchs mal vorsichtig zu erklären. Der Anschlag im Hamburg wurde von einem gebürtigen Araber durchgeführt, aber er wird als Palästinensicher Flüchtling "gehandelt". Er wurde in Saudia-Arabien geboren, einem Land in dem doch eigentlich alles ok sein sollte?
Ist das nun auch ein "Diaspora-Kid"?

In einer globalisierten Welt gibt es keine Ausnahmen, es gibt nur Menschen, die sich selbst zur Ausnahme machen oder gemacht werden und das dulden.

Es ist nicht egal wer wen wählt. Zumindest dann nicht, wenn "der" nachher die Klappe aufreisst und rumheult.

Zurück
Oben