D
DrDoktor
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dein Hass auf "Die Grünen" nimmt langsam pathologische Züge an! Spätere Generationen werden wahrscheinlich über die historische Rolle der Grünen etwas gerechter urteilen - z.B.nach dem nächsten Gau eines AKW oder dem Verschwinden der einen oder anderen Nordseeinsel...
Jo ich fände rot-rot-grün auch besser
Ich hasse Die Grünen aus ganz anderen Gründen! Ich werd es ihnen und der SPD niemals verzeihen! Niemals!
Has(s)t ja recht, aber sicher haben sie in den 80..90ern eine wichtige Funktion gehabt. Ok, heute sind sie neben der FDP die Partei der "Besseverdienenden"...
PS: Übrigens ham se mich ende der 70er nich aufgenommen, weil ich "Revisionist" war, und damals musste man mindestens ehem. Maoist, Hoxist oder Anhänger Nordkoreas sein, um akzeptiert zu werden - zumindest in West-Berlin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen