Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Slo: Wie bereits gesagt hat Dein Hass pathologische Züge, vor allem weil Du Dich auf jahrzehntealte Vorfälle berufst, welche "Die Grünen" selbst schon untersucht und aufgearbeitet haben!

PS: Ich wähle die schon längst nicht mehr, aber sicher aus anderen Gründen als Du...

So gehts mir auch.

Slo: Wie bereits gesagt hat Dein Hass pathologische Züge, vor allem weil Du Dich auf jahrzehntealte Vorfälle berufst, welche "Die Grünen" selbst schon untersucht und aufgearbeitet haben!

PS: Ich wähle die schon längst nicht mehr, aber sicher aus anderen Gründen als Du...

In BaWü für den Landtag schon..liegt aber nur an Kretschmann...für den Rest der Republik auch nicht..

Öhm...., passt schon irgendwie.

https://hpd.de/artikel/er-wieder-da-luther-im-gepaeck-14763

babic.jpg

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.

Alle kleinen Parteien legen an Umfragewerten zu ausser die Partei der Pädophilen und Verfassungsfeinde, welche auf 6% herab gefallen ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn es am Wahltag auch so aussieht, bleibt nur eine neue GroKo, oder aber Jamaika, Schwarz/Gelb/Grün, was allerdings sehr unwahrscheinlich wäre. Also weitere 4 Jahre Stillstand - oder Neuwahlen...

was für stillstand papo?

ich bin persönlich sehr zufrieden

passt scho....

Solange der Schäuble auf seiner "schwarzen Null" besteht, wird wohl nichts vorangehen, und wir haben riesige Investitionsrückstände In Infrastruktur und Bildung, von Renten und Krankenkassen mal ganz abgesehen. Und da sehe ich bei einer GroKo leider keine Möglichkeiten...

Zurück
Oben