Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
papo, komm her nach Kroatien
dann siehst du was marode ist.

du jammerst auf einem sehr hohen Niveau.

keine Veränderungen!!!
basta

hehe schaun wir, wer von uns beiden recht bekommt.....

Der Spruch kommt mir bekannt vor:

merkel-macht-den-adenauer-keine-experimente-source-urg-suisse-konrad-adenauer-stiftung_1247811.jpg

Und nein, ich werde nicht nach Kroatien schauen, denn dann müsste ich unser Land ja auch mit Argentinien und Lettland vergleichen...:emir:

https://de.wikipedia.org/wiki/Index_der_menschlichen_Entwicklung

Ne, Schulz hatte beim 1. TV-Duell Gelegenheit die Themen anzusprechen, die ihm angeblich so wichtig sind. Hat er nicht gemacht, selbst schuld. Alleine dieses Mimimi "ich hatte ja gar keine Gelegenheit...." Peinlich.

Hatte er eben nicht.
Er, und auch sie, konnten nur auf die Fragen eingehen die ihn die Klöppel und Co. gestellt haben.

Merkel kneift eindeutig.

Hatte er eben nicht.
Er, und auch sie, konnten nur auf die Fragen eingehen die ihn die Klöppel und Co. gestellt haben.

Merkel kneift eindeutig.

Merkel hatte dieselben Voraussetzungen wie Schulz. Wer sich in einem TV Duell nicht durchsetzen kann, kann es als Kanzler zweimal nicht.

Gysi ist einfach in der falschen Partei, der wäre der beste Kanzlerkandidat der SPD gewesen. Aber das nur so am Rande.

Hoffentlich schafft FDP nicht viel. Eine Partei die verurteilte Steuerbetrüger unterstützt ist nich wählbar.

Vergessen wir mal Tobias Huchensohn.

Eine Partei die Erneuerbaren Energien den Kampf ansagt. Solch eine Partei ist gar nieeee wählbar. Egal wie gut Lindner aussieht. Hier hängen Plakate mit "Windkraft? Nein danke!" :facepalm:

Schulz wurde gestern definitiv härter angegangen als Merkel zuvor. Man hatte streckenweise den Eindruck, dass er persönlich für alles Schlechte der letzten Jahre verantwortlich gemacht wird. Er hat sich aber wacker geschlagen.

Zurück
Oben