Josip Frank
Ultra-Poster
CSU und sonst nix
Im Moment, oder wenn am Sonntag Wahl wäre, sieht es aber wieder nach einem Sieg für Merkel aus..
Ist die Frage ernst gemeint?
Diese Frau liess hunderttausende Migranten und Flüchtlinge unkontrolliert nach Deutschland einreisen und wusste, dass nicht wenige IS-Terroristen diese Möglichkeit nutzen werden, was sich dan leider auch bewahrheitet und Opfer unter der deutschen Bevölkerung gefordert hat.
Gleichzeitig ist die Frau dafür verantwortlich, dass Abschiebeurteile in den meisten Fällen nicht umgesetzt werden.
Die Frau hat also kein Problem damit Terroristen ins Land zu holen aber Sie hat ein Problem damit sie abzuschieben oder in Verwahrungshaft zu setzen.
Du fragst tatsächlich, wass an Merkel schlimm ist??
Und was sollte man mit Flüchtlinge machen?
Leider es stimmt, auch wenn es sich traurig anhoert. Plenković ist eine EU-Marionette und geniesst die Hinterloch von Angela Ferkel zu erforschen. In eine hypotetische Situation koennte Deutschland dass versuchen und auch koennte es schaffen. Doch, das kroatische Volk in solche situation wurde auf die Strassen gehen, Blut koennte vergoessen werden. Die Hr-Politiker wissen genau dass sie nicht zu viel von sich demonistrieren sollen.Deutschland sollte die kroatischen Inseln aufkaufen und sie den Flüchtlingen zur verfügung stellen.
die kroatischen Politiker geben sie sicher billig her..
„Oooch, nicht schon wieder Antisemitismus“, höre ich den imaginären Leser seufzen. „Es gibt doch wirklich wichtigere Themen, als allem und jedem Antisemitismus zu unterstellen.“
„Nein, das ist jetzt wirklich wichtig, Leopold. Bitte beschäftige dich mal 5 Minuten hiermit, weil es um viel geht“, antworte ich dem imaginären Leser (der Leopold heißt).
Nachdem ich heute in Münster ein Wahlplakat der „Deutschen Mitte“ habe hängen sehen und per Twitter daraufhingewiesen habe, dass dieses Plakat antisemitisch sei (die weltumspannende Krake, mit „Finanzkartell abschaffen“) hatte ich etwa 13463195 Mentions. Die meisten von ihnen klangen so: „Was ist an diesem Plakat bitte antisemitisch!?“. Also habe ich die Plakatreihe oben gepostet, mit den Stürmer-Karrikaturen, die ihnen als Vorlage dienten. Die meisten meiner Follower haben das daraufhin auch verstanden. Viele verstehen aber weiterhin nicht, warum eine Kritik am Thema Finanzkartell antisemitisch sein soll und was die Krake mit Juden zu tun hat.
AD-Demokraten Allianz Deutscher Demokraten
Veröffentlicht am 21.08.2017
Ein herzliches Dankeschön an die einzige Demokratie im Nahen Osten! Deutschland hat in der Vergangenheit nie mit Wahlempfehlungen gespart. Da darf sich die Türkei natürlich im Gegenzug nicht Lumpen lassen! "Es wird gewählt in Deutschland, und wir möchten von hier eine Message senden. Diese lautet, Sie (die deutsche Regierung & Politik) haben bei unserem Referendum die Türkei massiv angegriffen und einseitig Partei ergriffen! Dann darf ich doch wohl meinen Bürgern in Deutschland eine Message mit auf den Weg geben. Warum sollte ich das nicht tun dürfen? Ich gebe Ihnen von der Türkei aus meine Message. Was sage ich? Ich sage GEBT Eure Stimme keinen türkeifeindlichen PARTEIEN - AUF KEINEN FALL! Unterstützt Parteien, die freundschaftlich der Türkei gegenüber eingestellt sind, achtet nicht darauf, ob das kleine Parteien sind! Gebt Ihnen Eure Stimme, lasst sie uns (die kleinen Parteien) stärken! Diese etablierten Parteien, die so die Türkei angreifen, diese müssen an der Urne geohrfeigt werden" "Şimdi seçim yapılacak, bizde buradan mesajımızı veriyoruz, ne diyoruz? Bunlar o kampanyada (Evet Hayır Referandum) Türkiyeye böyle saldırdılar yüklendilerde, ben oradaki vatandaşlarıma niçin mesaj vermeyeyim? Türkiyeden mesajımı veriyorum, ne diyorum, Türkiye düşmanı olan Partilere sakın ha oy vermeyiniz…. Sakın! Türkiye DOSTU olanlarla beraber olun, küçük partiymiş filan bunada bakmayın… verin, ONLARA OYUNUZU VERİN! ONLARI BÜYÜTELİM! Ve bu büyük denenler, Türkiyeye karşı bu şekilde saldıranlar, bu seçimde onlar sandıkta bana göre bir tokat yemeleri lazım!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen