Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Was spricht für diese Schlussfolgerung? Die fehlende Toleranz der Deutschen kann es ja schon mal nicht sein, so gut wie es den Kanaken hier geht und nach der Massenaufnahme von fast zwei Millionen Dritteweltmuslimen. Also wird es wohl an der Intoleranz den Deutschen gegenüber liegen? Willst du darauf hinaus? Dass die Ausländer von der deutschen Toleranz profitieren, aber selbst intolerant sind?

Naja ich sage es mal so...Der Zusammenschluss verschiedener Kulturen und Religionen konnten noch nie in der Geschichte wirklich funktionieren. Siehe europäische Einwanderer und Indianer, Israelis und Palästinenser, Inder und Pakistanis, die Völker Ex-Jugoslawiens und so weiter und sofort. Die "Toleranz" der Deutschen muss da nicht zwangsmäßig eine Rolle spielen, denn schließlich heißt "Toleranz" ja nur Dulden, Ertragen usw. Die Ausländer bleiben trotzdem nur Ausländer und somit "anders als die anderen".

"Ein junger Syrer hielt ein Plakat der CDU in die Luft. Auf die Frage, ob er wisse, was auf dem Plakat stehe, antwortete er in gebrochenem Deutsch, dass er nicht lesen könne.Die Wahlveranstaltung fand unter großen Sicherheitsvorkehrungen statt. Der Münsterplatz war mit sogenannten „Merkel-Lego-Steinen“ und neu aufgestellten Pollern aus massivem Beton gegen „moslemische LKW-Fahrer“ geschützt, die sich ab und zu in Fußgängerzonen verirren."

:lol:

der merkel/hitler spruch auf dem plakat ist auch witzig.

032.jpg

"Ein junger Syrer hielt ein Plakat der CDU in die Luft. Auf die Frage, ob er wisse, was auf dem Plakat stehe, antwortete er in gebrochenem Deutsch, dass er nicht lesen könne.Die Wahlveranstaltung fand unter großen Sicherheitsvorkehrungen statt. Der Münsterplatz war mit sogenannten „Merkel-Lego-Steinen“ und neu aufgestellten Pollern aus massivem Beton gegen „moslemische LKW-Fahrer“ geschützt, die sich ab und zu in Fußgängerzonen verirren."

:lol:

der merkel/hitler spruch auf dem plakat ist auch witzig.

032.jpg
Lustig ist ja, dass genau solche Rechtsextremisten die AfD spalten :D Da ist sogar Petry entsetzt bspw. über den Nazigrandpa Gauland der ja stolz auf die Wehrmacht ist.

Zeitarbeiter müssten erstmal das selbe Geld bekommen....

...und das ich 1€ Jobs erklären muss hätte ich mir mal nie gedacht.... :-D

1€/Std. ist also o.k. für dich.....hauptsache die tun was.....

Genau.....so was brauchen unternehmen..........

am besten wär doch wir arbeiten für lau....dann haben wir viele Arbeitsplätze hier......

nur ernähren werden wir uns nicht können....hahahahahaha....oder der Staat/Steuerzahler muss für den Mindersatz aufkommen....also die Streuzahler zahlen damit die Unternehmen billige Arbeitsplätze haben.....lol

Ausserdem würde ich einbauen, dass die Zeitarbeiter nach einem gewissen Zweitraum fest übernommen werden müssen.....

sonst hat zeitarbeit nur einen Vorteil......für Unternehmen z.B. die Kündigungsfrist zu umgehen.

Die Realität ist, dass die Zeitarbeiter meistens mehr bekommen und nicht länger als 18 Monate an ein Unternehmen überlassen werden können. Auch du bist jemand, der offensichtlich viel Stammtischwissen hat.

Kennst du einen 1€ Jobber? Menschen, die solche Jobs annehmen sind idR uneinstellbar, da landen keine "normalen" Arbeitnehmer.

Das mit den Kündigungsfristen ist übrigens auch ein sinnfreies Argument, der Verleiher hat ganz normale Kündigungsfristen und ebenso ist der Kündigungsschutz einzuhalten.

Zurück
Oben