Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das Linke, FDP und Grüne über 5% sind.

Erdogan hat aber gesagt,du darfst AFD FDP, Linke und Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands wählen.
NUR kein SPD CDU und Grüne.
Willst du Erdogan gegenüber etwa deine unwürdigen und vorlauten Gedanken stellen? Dazu bist du nicht wichtig genung.
Füge dich seinen Anordnungen und schweig gefälligst.

Dass viele Russlanddeutsche die AfD wählen hab ich auch mitbekommen.
Der Großteil wird wohl eine Welle an hohlen Protestwählern sein.

viele sind einfach extrem verblendet und haben generell was gegen Ausländer (obwohl sie im Prinzip selbst welche sind, mir kann keiner erzählen, die seien deutsch, sehen aus wie Russen, sprechen russisch, hören nur russische Musik, hängen nur mit anderen rum etc.), besonders gegen Südländer, Moslems und vorallem gegen Flüchtlinge.

Ich habe öfter versucht mit solchen Leuten zu reden und kann dazu nur sagen, es bringt wirklich Null, viele sind dermaßen Sturr und in ihrer eigenen Welt, dass sich jede Art von Disskusion einfach nicht lohnt, die folgen ihren Quellen, wenn man was dagegen sagt, ist natürlich alles gelogen, die Medien verschweigen alles etc. halt das übliche, jede normale Quelle wird als Lügenpresse usw. abgestempelt, Merkel ist an allem Schuld ''heutzutage kann man nur afd wählen'', so in etwa wird argumentiert. Und Putin ist natürlich das Vorbild für alles, generell ist Russland das tollste Land auf Erden, seltsamerweise behaupten die älteren das auch oft, wiederum bestehen sie aber darauf, dass man sie als Deutsche bezeichnet :veles:

Zurück
Oben