Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Nach 16 Jahren Merkel, darf es auch mal enden.

Die regierenden Parteien verlieren in der Regel an zustimmung und die Opposition gewinnt dabei.
Tja das blöde ist egal ob SPD CDU sind das gleiche Übel FDP ist eine Menschen verachtete Partei die wird auch in den nächsten Wahlen auch von der Bildfläche verschwinden.

Tja das blöde ist egal ob SPD CDU sind das gleiche Übel FDP ist eine Menschen verachtete Partei die wird auch in den nächsten Wahlen auch von der Bildfläche verschwinden.

Die FDP soll ja liberal sein, wie es aussieht werden die ja mitregieren. Bei den nächsten Wahlen gilt es dann die 5% zu überwinden.

SDP wird sin in 4 Jahren Opposition klar von der Union underscheiden, ist zwar nett das Schwarz/Rot so verschmolzen sind, aber dadurch bildete sich Platz für AFD und die Linke.

Ich kann mir durchaus vorstellen dass du ein deprimierter Dauer-Lohnsklave bist, dem ständig erzählt wird dass er bei der nächsten Firma auch ganz sicher übernommen wird.

Dann erkläre doch mal, warum ZX's Frau 13 Jahre über Zeitarbeit bei Daimler ist, und bislang nicht fest eingestellt wurde. Ähnliche Fälle gibt es auch in anderen Firmen genug.

Weder weiß ich ob seine Frau und seine Story echt ist, aber seit 13 Jahren 1 Arbeitgeber ist schon eine lange Zeit, haben hier im Forum vermutlich die wenigsten User.

Zum Wahlergebnis:

Bis auf den Stimmzuwachs für die Grünen alles nachvollziehbar, ich hoffe jetzt geht es schell an Jamaika.

Die FDP soll ja liberal sein, wie es aussieht werden die ja mitregieren. Bei den nächsten Wahlen gilt es dann die 5% zu überwinden.

SDP wird sin in 4 Jahren Opposition klar von der Union underscheiden, ist zwar nett das Schwarz/Rot so verschmolzen sind, aber dadurch bildete sich Platz für AFD und die Linke.
ja.

Zurück
Oben