Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

jetzt wirklich? Erhöht nicht gerade meine Sympathie zu Russland, die teilweise saublöden 40-50 jährigen Russlanddeutschen auf der Arbeit tun ihr übriges, seltsamerweise sind die in unserem Alter deutlich normaler was das angeht :facepalm:

gibt es dazu eine Quelle? Nur mal so aus Interesse, weil mir das bis jetzt nicht bekannt war

Irgendwie muss Putin sich ja für die Sanktionen rächen. Mit diesen Pappnasen und deren Wahlerfolgen ohrfeigt er Deutschland doch.

Und dann? Wenn sie sie erjagt haben, kommt sie dann in den AFD-Kochtopf?

[FONT=&quot]Hahhahahahahahahahaha Bei Anne Will der AFD Typ....hahahahahahahaha.....Frage: "Wie kann man aus ihrer Sicht Deutschland konstruktiv besser machen.....also ein Konzept...".......Antwort:"Das ist im moment nicht unsere Aufgabe".....hahahahahahaha.....Sag ich doch....kein Plan von nix.....[/FONT]

Die SPD ist doch auch total unnötig und unglaubwürdig geworden. Die müssten dort alle ausgewechselt werden. Elende Vergewaltiger der Sozialdemokratie.

Zurück
Oben