Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

DKkHYFdWsAAMXDZ.jpg
 
und Minuten später.....

11.03 Uhr: CSU-Chef Horst Seehofer hat im Parteivorstand die traditionelle Fraktionsgemeinschaft mit der CDU zur Debatte gestellt. Seehofer wolle vorerst offen lassen, ob CDU und CSU auch im neuen Bundestag eine Fraktionsgemeinschaft bilden, verlautete am Montag aus Teilnehmerkreisen. Demnach wollte Seehofer den CSU-Vorstand nach einer offenen Debatte über den künftigen Umgang mit der Schwesterpartei abstimmen lassen.
....

Der ist doch politisch in Bayern schon jetzt ein Untoter, er merkt es bloss noch nicht.
Mit diesem katastrophalen Ergebnis (38% in Bayern!!!) schafft es übrigens deren Spitzenkandidat, Joachim Herrmann, nicht einmal in den Bundestag, da die CSU keinen Abgeordneten über die Landesliste nach Berlin schicken kann. Höchststrafe!!!



Mich würde es nicht wundern wenn die CSU in eine Koalition mit der AfD geht und diese dann versuchen für die öffentlichkeit reinzuwaschen als wählbare konservative.

Würde die CDU dann alleine bleiben und müsste dann gucken wie sie zurecht kommt. Allgemein könnte es dazu kommen, dass Deutschland nun von vielen kleinen Partein regiert wird. Ob das gut ist, sehr fraglich. Das wird richtig viel Stress geben. Aber einen Lebhaften Bundestag ziehen viele vor daher alles offen.

...
Das Problem der CSU ist Seehofer. Niemand sonst.

Wenn sie unbedingt politischen Selbstmord begehen wollen, dann sollen sie das ruhig tun - mir werden sie jedenfalls nicht besonders fehlen...

Zur AfD: Wie schon mehrfach von mir gepostet, zerlegen sich diese Deppen im Allgemeinen selbst, bevor sie größeren Schaden anrichten können, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es sooo schnell geht...
 
Du nimmst Lafontaine als Referenz? Ernsthaft?
Oskar Lafontaine wittert Medien-Verschwörung gegenüber der Linken

- - - Aktualisiert - - -



Du bitte nicht auch noch.... . Bitte!

Es ist wichtig sich das video anzuschauen und nicht nur die Überschrift. Lafontaine relativiert ja selbst seine aussage da er ja sagt das die Bevölkerung eben Parteien zur Mehrheit wählt die für Sozialeinschnitte sind und somit es doch eine form von Demokratie ist antidemokratisch ist es ja nur nach seiner Ansicht das Parteien wie die CDU oder die SPD die Interessen der oberen 10% verfolgen und nicht die der Mehrheit in Deutschland.
 
Es ist wichtig sich das video anzuschauen und nicht nur die Überschrift. Lafontaine relativiert ja selbst seine aussage da er ja sagt das die Bevölkerung eben Parteien zur Mehrheit wählt die für Sozialeinschnitte sind und somit es doch eine form von Demokratie ist antidemokratisch ist es ja nur nach seiner Ansicht das Parteien wie die CDU oder die SPD die Interessen der oberen 10% verfolgen und nicht die der Mehrheit in Deutschland.

Einschnitte, wie zb den Mindestlohn, Elterngeld etc?
 
Zurück
Oben