Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

Seit Entstehung der AfD bis zum Einzug in den Bundestag war seitens der etablierten Parteien kein Dialog möglich - wurde unmöglich gemacht. Das war in der Tat ein Fehler, oder auch nicht.
Denn genau so hat die AfD das erreicht was sie heute erreicht hat. Ein Wahlergebnis aufgrund Opferstatus und vermeintlicher Isolierung. Tatsächlich hat sich die AfD selbst isoliert.
Darüber wird wohl noch lange gestritten werden.

Warum wurde diese Partei isoliert? Oder andersrum: warum wurde die NSDAP nicht isoliert? Die hatte auch keine großartigen Wahlerfolge, erst als sie mitbestimmen durften . . .

Kannst mir folgen?
Ich jedenfalls halte es für falsch, sie weiter zu isolieren...
 
Die Afd ist die Partei, die von Grund auf an alle anderen Parteien isolieren will. Nicht nur die Parteien, sie will weitere Keile zwischen die Gesellschaft schlagen. Es ist die Partei der Ungleichheit, denn sie ist die marktradikalste, rechtsradikalste und chauvinistischste Partei, die es in einer Repräsentativen Demokratie geschafft hat, mit so einem "Erfolg" durch Wahlen, in den Bundestag einzuziehen, obwohl sie offensichtlich antidemokratisch ist und den Sozialstaat gänzlich abschaffen will. Die Schaafe haben ihren eigenen Schlächter gewählt. Diese Partei hat einen konservativen Neoliberalen Flügel, einen antisäkularen christlich fundamentalistischen Flügel und einen national chauvinistisch faschistischen Flügel. Die Grenzen zwischen den jeweiligen Flügeln sind bei der Afd fließend.
Sie haben ungefähr soviel mit der Arbeiterschaft und der Unterschicht gemein, wie eine Briefmarke mit einem Elefant.

Ich hoffe das diese Kapital und Machtgierigen Neo-Raubritter sich sehr bald gegenseitig zerfleischen werden!
 
Mich würde es nicht wundern wenn die CSU in eine Koalition mit der AfD geht und diese dann versuchen für die öffentlichkeit reinzuwaschen als wählbare konservative.
Ich persoenlich wuensche mir dass es passiert. Die CDU ist keine konservative Partei mehr.

Lustig ist es die kroatische Medien und ihre Berichte ueber dem AfD zu lessen.
 
Die AfD ist unzufrieden mit der Partei-Landschaft und gleichzeitig unzufrieden mit sich selbst (starke ideologische Konflikte in der Partei selbst).
Übertragt diesen Umstand mal auf das Individuum(also auf die einzelne Person), dann erklärt sich das von selbst.
 
Die AfD ist was sie ist. Eine rechtsradikale Partei.

- - - Aktualisiert - - -


Ist die BILD denn jetzt spontan wieder gut? Ich frag nur ... :)

- - - Aktualisiert - - -

:bye: Herrlich :D

21762095_1652642131473212_3573335049089923661_n.jpg
 
Zurück
Oben