Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

Ich verstehe nicht deine Abneigung von einem eventuellen Dialog? Wenn so ein grosser Teil des Stimmvolks diese Partei gewählt hat, dann ist sie in meinen Augen «etabliert». Was braucht es denn noch?

Dieses Isolieren finde ich sehr unklug und wird bestimmt nach hinten losgehen.

Seit Entstehung der AfD bis zum Einzug in den Bundestag war seitens der etablierten Parteien kein Dialog möglich - wurde unmöglich gemacht. Das war in der Tat ein Fehler, oder auch nicht.
Denn genau so hat die AfD das erreicht was sie heute erreicht hat. Ein Wahlergebnis aufgrund Opferstatus und vermeintlicher Isolierung. Tatsächlich hat sich die AfD selbst isoliert.
Darüber wird wohl noch lange gestritten werden.

Warum wurde diese Partei isoliert? Oder andersrum: warum wurde die NSDAP nicht isoliert? Die hatte auch keine großartigen Wahlerfolge, erst als sie mitbestimmen durften . . .

Kannst mir folgen?

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4830103 schrieb:
Mimimimi

Heult weiter ihr verlausten Ratten :lol:
Bei den nächsten Wahlen stellt die AfD den neuen Reichskanzler.

Vor Wien mit dem neuen Kalifen?

Alder, komm mal runter. Du wärst einer der ersten die ver"wurst"et würden.
 
Was habt ihr immer mit Zecken? Die jubeln doch. Endlich wieder ein vernünftiges Feindbild, das es zu bekämpfen lohnt. Dazu noch die Grünen in der Regierung hehe
 
Гуштер;4830108 schrieb:
Kommt ihr mal runter, als ob die scheiss Welt untergegangen wäre.

Und selbst wenn es mich treffen sollte, so wäre es mir es wert, obsache ihr Zecken geht mit mir drauf.

Hast du bei mir Weltuntergangsstimmung feststellen können? Sicher nicht.

Alles gut, ich kuck mal ob ich die Zecken sanft entfernen kann :D

gif-dog-guy-cute-691792.gif
 
Nachdem die Wahl gelaufen ist kann ja Frau Özögözözös wieder eine Diskussion darüber starten, ob die Deutschen sowas wie eine Kultur haben.
 
Zurück
Oben