Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

malinka.........die AFD muss kein Rentenkonzept darlegen.....dashaste irgendwo aufgeschnappt.

Die AFD ist gut für Deutschland in dem sie Druck aufbaut

War bei Anne Will in der Show Thema.... das fehlende Rentenkonzept der afd.
worauf gauland erklärt hat das man sich lediglich auf keines einigen kann.
aber die afd muss natürlich ein rentenkonzept anbieten, angesichts der steigenden Zahl der Rentner.
Ansonsten wird das nix.
 
So ist es. Weder CDU noch SPD dürften sich über einen Sieg freuen, denn es ist keiner. Sie haben einenn fetten Schuss vor den Bug bekommen aber nicht nur von der unnötigen AfD.



Danke AFD

spd.png
 
War bei Anne Will in der Show Thema.... das fehlende Rentenkonzept der afd.
worauf gauland erklärt hat das man sich lediglich auf keines einigen kann.
aber die afd muss natürlich ein rentenkonzept anbieten, angesichts der steigenden Zahl der Rentner.
Ansonsten wird das nix.

wenn ein Rentner der 40 Jahre gebuckelt hat , heuer 800 bekommt und sog. Flüchtlinge 320 Taschengeld plus Kost und Logis frei.

Dann stimmt in diesem Land etwas nicht !
 
malinka.........die AFD muss kein Rentenkonzept darlegen.....dashaste irgendwo aufgeschnappt.

Die AFD ist gut für Deutschland in dem sie Druck aufbaut

Wie dir hier ganz recht schon andere geschrieben haben. Das Problem einer zunehmend alternden Gesellschaft mit immer weniger Beitragszahlern dafür immer mehr Rentnern wird natürlich Thema bleiben und muss es auch. Sozialversicherung, Pflege, Rente....

Mit Flüchtlingen allein wirst im BT nicht Politik machen können.


Und zur SPD noch. Was er auch sonst falsch gemacht haben mag, aber sich einer neuen großen Koalition zu verweigern war das einzig Richtige aus Sicht der SPD. Denn darin ist sie "untergegangen". Zumal Martin Schulz eh so ein richtiger Polterer zu sein scheint. Da ist er als Oppositionsführer vielleicht am richtigeren Platz. Und er hat wie jetzt Jahre die FDP die Chance, die Partei neu zu profilieren. Und das war oder ist scheinbar dringend nötig.
 
Zurück
Oben