Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

Sicher nicht, denn diese Herrschaften wollen das Rentensystem und das Sozialsystem am liebsten ganz abschaffen. Ebenso wollen sie Regenerative Energie Politik gänzlich Abschaffen sie wollen es durchsetzen, dass es keine Entwicklungshilfe mehr gibt. Komunen sollen sich selbst überlassen werden. Dh. infrastrukturell auf allen Ebenen soll soziale Politik kaputtgemacht werden.

Man muss sich nur mal durchlesen was sie im Bereich des Mutterrechts und Partnerschafts recht etc. alles abschaffen wollen.

Das sind die marktradikalsten Leute die es gibt in diesem Land, die einen Scheiss auf soziale Gerechtigkeit geben.
Der kleine Mann da unten, der die Afd gewählt hat , der wird sich noch wundern!


Die AfD will das Sozialsystem in sofern abschaffen, dass Familienmitglieder untereinander für die Umstände wie Arbeitslosigkeit selbst bürgen müssen. Dafür wollen sie die konservative Linie einer Großfamilie unterstützen.

Hatte ich mal damals in deren Wahlprogramm gelesen gehabt, obs noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.

Das Lustige sind jetzt die Leute die SPD mit der AfD tadeln wollen wegen Hartz4, aber durch die AfD sie letztenedes wesentlich schlechter dastehen würden.
 
Was hat es mit Politik zu tun die stolz auf deutsche Soldaten in zwei Weltkriegen zu sein, irgendwen in Anatolien entsorgen zu wollen oder den anzuzweifeln?

Liefert die afd nicht sind sie raus, liefern Sie sind sie auch raus, weil sie dann für Kulturbereicherer, wie Josip, zu Etablierten werden.

Am am besten an dieser Wahl finde ich die ganzen Svabos, die komplett schockiert sind, hätte gar nicht gedacht, dass so viele so korrekt denken :D man sollte sich also nicht von den Glatzen hier aus der Stube bringen lassen, sie sind die erbärmliche, aber laute Minderheit
 
Die AfD ist nicht nur national, sondern in grossen Teilen auch sozialistisch. Die nationalen Antisozialsten verlassen gerade in Scharen die Bewegung.
 
Ja was denn nun? Kann die AfD zwei Zustände gleichzeitig annehmen? Der Dualismus der AfD?
 
Meinte vorhin nicht jemand, dass die AfD libertär wäre? Und nun doch sozialistisch?
 
Zurück
Oben