Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlverhalten von Minderheiten in D-Land

Be my guest... This is my bloody thread, after all. :mrgreen:

Also nachdem ich all mein Geld in den Bars versoffen hab und den Rest meiner Kumpels irgendwo verloren hab musste ich irgendwie nach Hause.

Ich halte erstmal nen Taxi an und meinte gleich, ich hätte keine Kohle dabei, aber könnte ihn zu Hause bezahlen und dieser kleiner Pakisani meinte nur "Fuck off... " (Hat er natürlich nicht so gesagt ;-) )

Also dachte ich... scheiß drauf gehste zu Fuß. Erst kam noch eine Frau mitte 30 an, die mir wie eine Jamaikerin aussah und fragte wo sie denn guten Whiskey bekommt. Ich hab gesagt ich hab keine Ahnung. Wir haben uns noch ne Weile unterhalten. Sie meinte sie wäre Schottin und war sturzbesoffen. Dann sollte ich sie auf nen Scotch einladen und würde dafür noch eine tolle Überraschung kriegen. Als ich meinte ich hätte kein Geld meinte sie nur "Fuck off, stupid bastard!" (Das hat sie natürlich genau so gesagt ;-) )

In Medows kamen dann halt diese Typen auf mich zu und fragten mich was ich hier mache und ob ich nicht etwas "Stuff" kaufen will. Tja und da war ich am überlegen ob ich wirklich nochmal diese Geldbeichte ablegen soll. Da ich auch keinen Bock hatte mit diesen Typen zu labern (Eine hatte auch nen Kampfhund dabei =/ ) meinte ich, dass ich einfach nur nach Hause will.
Da fing einer an zu lachen und fragte mich, ob ich denn keine Angst habe. Ich meinte nur kurz "No"... was dann wohl doch irgendwo gelogen war. Dann fragte er, wo ich herkomme. Und ich meinte Deutschland. Und er fand das anscheinend ziemlich cool. Machte nen Hitlergruß und sagte zu den anderen. Lasst den Deutschen durch er darf nach Hause gehn.

Ich bin dann stumpf weitergegangen.

Und was hab ich daraus gelernt? Immer etwas Geld dabei haben um jemanden einen Scotch ausgeben zu können :-D

Diese Russen sind eigentlich gar keine Russen, sondern Deutsche deren Vorfahren vor Jahrhunderten nach Rußland ausgewandert sind.

Ach nee.. die beantragen die deutsche Staatsbürgerschaft. Dafür legen sie die Türkische ab. Sobald sie die Deutsche haben holen sie sich die Türkische wieder, weil der Türkei das egal ist.

Ja, aber damit haben sie automatisch wieder die deutsche Staatsangehörigkeit verloren. Damit daraus Konsequenzen gezogen werden können, muss der Staat das natürich erst wissen. Aber wenn ers weiß, dann entzieht er sie nicht erst oder muss irgendein Verfahren anleiern, sondern man gilt vom Zeitpunkt der Wiederannahme der türk Staatsangehörigkeit an als Nicht-Staatsangehöriger. Man müsste wie gesagt nur genauer hinschauen.

Stimmt nicht, wird nur von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt. Hier im Forum haben einige Leute neben der deutschen noch eine zweite Staatsbürgerschaft.

Nein, das kann gar nicht unterschiedlich geregelt werden, weils einheitlich im entsprechenden Bundesgesetz geregelt ist. Es gibt nur drei Ausnahmen:

1. Kinder von Eltern mit unterschiedlichen Pässen. Trifft natürlich auch zu, wenn beide Elternteile ethnische Türken.

2. Wenn der alte Heimatstaat den Staatsangehörigen nicht aus der Staatsangehörigkeit entlässt.

3. Bei Kindern von Ausländern, deren Eltern seit 8 Jahren rechtmäßig hier leben. Dann aber muss man sich mit 18 entscheiden.

Und man kann die Beamten natürlich auch anweisen, nicht nachzuforschen, ob jemand noch einen anderen Pass besitzt.

Zurück
Oben