M
Mala
Guest
würde ich meine Helden posten,würde ich ne verwarnung bekommen
Das ist doch wohl nicht dein ernst?
würde ich meine Helden posten,würde ich ne verwarnung bekommen
der Anfang des 2 Videos, das ist doch in Tuzla.
50 Meter von ihnen entfernt ist der Feind, bestens bewaffnet und mit nur einem Ziel, aber mutige Männer stellten ihnen sich entgegen und beschützen ihre Familien und Häuser.
YouTube- Nijedna kuca kao svoja 1.dio
Bei der Minute 09.10 sagt der Bosnische Soldat genau das was 99% der Bosnier denken !!!
YouTube - Nijedna kuca kao svoja 2.dio
YouTube - Nijedna kuca kao svoja 3.dio
YouTube - Nijedna kuca kao svoja 4.dio
YouTube - Nijedna kuca kao svoja 5.dio
Haselamu Aleykum we Rahmetullah we Barekhatu!
Bravo, meine halbillyrischen Brüder!
Ibish...
50 Meter von ihnen entfernt ist der Feind, bestens bewaffnet und mit nur einem Ziel, aber mutige Männer stellten ihnen sich entgegen und beschützen ihre Familien und Häuser.
YouTube- Nijedna kuca kao svoja 1.dio
Bei der Minute 09.10 sagt der Bosnische Soldat genau das was 99% der Bosnier denken !!!
YouTube - Nijedna kuca kao svoja 2.dio
YouTube - Nijedna kuca kao svoja 3.dio
YouTube - Nijedna kuca kao svoja 4.dio
YouTube - Nijedna kuca kao svoja 5.dio
und was denken 99 % der bosnier
Auf der ersten Seite habe ich schon darauf geantwortet.
Der Soldat sagt, ich kämpfe für ein freis Bosnien für alle Menschen egal welcher Religion, er sagt auch wen es um ein Islamisches Bosnien gehen würde, würde er nicht Kämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen