Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahre Helden.

Ich finde das einfach nur krank! Ich für meinen Teil habe genug vom Krieg gehört und gesehen!

Wieso immer wieder Videos aus dem Krieg?

Wir kämpfen bla bla... Ist nicht genug gekämpft worden?

Wie wäre es mit einen Video wo alle sagen "Ihr könnt uns am Arsch lecken, wir kämpfen nie wieder"?

Lass ihn doch Videos reinstellen. Jeder soll für sich selbst entscheiden ob er es guckt oder nicht. Klar ist Krieg scheiß usw...
Aber Originalberichte sind sehr spannend als von daher.

dzeko wieder beim krieg spielen:D
hast du auch was anderes im kopf?
evtl, wie die zukunft aussehen soll?:rolleyes:

Für dich ist es Krieg spielen für mich nicht, du musstest nicht mit deiner Mutter und kleinen Schwester vom Granathagel flüchten.

Ich lasse nicht zu das die Ungerechtigkeit gewinnt an meinem Volk das nicht seit Gestern oder 1992 begonnen hat.

Siehe dir diese Bilder an, ich oder meine kleine Schwester hätten das genau so gut sein können die heute Tot oder Invaliden wären, 3 Monate nach unserer Flucht wurde unser Haus zerstört.

Diese Männer die uns und unsere Familien vor noch grösserer Ungerechtigkeit schützten werden immer in Ehren gehalten, ob in meinem Herzen, in einem Forum oder wo sonst auch immer.

YouTube - "Djeco Bosanska" - Halid Be?li?

Ich hasse diese schlecht inszenierten 90 Jahre wannabe Rambo-Videos mit denen behinderte Menschen wie Dzeko versuchen im Jugoslawienkrieg etwas heldenhaftes herauszulesen

Anstatt auf die Sinnlosigkeit dieses Krieges hinzuweisen, weil am Ende trotzdem alle wieder gemeinsam leben müssen, beschwören Penner wie du mit ihren sogenannten "Helden" alte Feindsbilder und Kriegsatmosphäre herauf, die die Menschen zu neuen Hass veranlasst

Ich hasse diese schlecht inszenierten 90 Jahre wannabe Rambo-Videos mit denen behinderte Menschen wie Dzeko versuchen im Jugoslawienkrieg etwas heldenhaftes herauszulesen

Anstatt auf die Sinnlosigkeit dieses Krieges hinzuweisen, weil am Ende trotzdem alle wieder gemeinsam leben müssen, beschwören Penner wie du mit ihren sogenannten "Helden" alte Feindsbilder und Kriegsatmosphäre herauf, die die Menschen zu neuen Hass veranlasst

So oder so hasst ihr uns, sieht man doch wie gerne ihr uns habt.

Zurück
Oben