DZEKO
Besa Bese
Bledsinn, aus diesem Grund gab es auch Jihad Kämpfer, welche tote geschändet haben und ihre Köpfe abgehackt haben.
Ich sagte Bosnier, die Jihadisten waren eine eigene Einheit, und ihr Opfer waren eh zu 95% Soldaten.
Bledsinn, aus diesem Grund gab es auch Jihad Kämpfer, welche tote geschändet haben und ihre Köpfe abgehackt haben.
Ich finde das einfach nur krank! Ich für meinen Teil habe genug vom Krieg gehört und gesehen!
Wieso immer wieder Videos aus dem Krieg?
Wir kämpfen bla bla... Ist nicht genug gekämpft worden?
Wie wäre es mit einen Video wo alle sagen "Ihr könnt uns am Arsch lecken, wir kämpfen nie wieder"?
dzeko wieder beim krieg spielen
hast du auch was anderes im kopf?
evtl, wie die zukunft aussehen soll?
Ich hasse diese schlecht inszenierten 90 Jahre wannabe Rambo-Videos mit denen behinderte Menschen wie Dzeko versuchen im Jugoslawienkrieg etwas heldenhaftes herauszulesen
Anstatt auf die Sinnlosigkeit dieses Krieges hinzuweisen, weil am Ende trotzdem alle wieder gemeinsam leben müssen, beschwören Penner wie du mit ihren sogenannten "Helden" alte Feindsbilder und Kriegsatmosphäre herauf, die die Menschen zu neuen Hass veranlasst
steck dir das "uns" und "ihr" in den Arsch du verblendeter AffeSo oder so hasst ihr uns, sieht man doch wie gerne ihr uns habt.
steck dir das "uns" und "ihr" in den Arsch du verblendeter Affe
Es gibt kein "wir", der Zug ist in den 90ern definitiv abgefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen