Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahre Helden.

Ein wahrer Held ist für mich Dragoljub Bocinov

images

Er war 1991 Admiral bei der JNA, als Demonstrationen in Split, Kroatien aufkamen gab ihm Belgrad den Befehl Split zu bombardieren. Er weigerte sich jedoch und wurde von Belgrad zu Gefängnis verurteilt, konnte aber entkommen und war später Armeechef der Republik Mazedonien. Dieser Mann hat das einzig richtige getan, hätte er die Befehle Belgrads befolgt wären mehrere hundert Zivilisten ums leben gekommen.

Er hat sich selbst in Gefahr gebracht um Zivillisten zu schützen, so sollte jeder handeln.

Möge er in frieden ruhen.

Ich mach nichts schlimmes, das wird nur gerne hier so dargestellt, die Geschichte meines Volkes und meiner Kultur und die Bedrohung gegen diese spricht für sich.;)
du musst mal langsam begreifen dass dich niemand ermächtigt hat hier als Sprachrohr "deines Volkes" aufzutreten, nicht im Namen des Volkes zu vergeben oder zu verurteilen oder mit Krieg zu drohen, so wie du es schon mehrfach gemacht hast

du musst mal langsam begreifen dass dich niemand ermächtigt hat hier als Sprachrohr "deines Volkes" aufzutreten, nicht im Namen des Volkes zu vergeben oder zu verurteilen oder mit Krieg zu drohen, so wie du es schon mehrfach gemacht hast

Ja und, ist mir egal, die meisten bosniaken sollen nicht vergessen und immer in Hut sein, da se vise nikad ne ponovi ili bolje reci da vise nemogu tako lahko da nas tjeraju i kolju.

Jesus, der Messias ist ein wahrer Held für mich. Er ist für die Menschheit gestorben und hat uns somit das ewige Leben ermöglicht.

Гуштер;1938452 schrieb:
Ein wahrer Held ist für mich Dragoljub Bocinov

images

Er war 1991 Admiral bei der JNA, als Demonstrationen in Split, Kroatien aufkamen gab ihm Belgrad den Befehl Split zu bombardieren. Er weigerte sich jedoch und wurde von Belgrad zu Gefängnis verurteilt, konnte aber entkommen und war später Armeechef der Republik Mazedonien. Dieser Mann hat das einzig richtige getan, hätte er die Befehle Belgrads befolgt wären mehrere hundert Zivilisten ums leben gekommen.

Er hat sich selbst in Gefahr gebracht um Zivillisten zu schützen, so sollte jeder handeln.

Möge er in frieden ruhen.
Er hätte öffentlich irgendwo im Fernseher auftreten und aussagen müssen, dass ein General sein eigenes Volk nicht bombarieren kann

Zurück
Oben