Apache
Gesperrt
hieß doch griechisches Festland und die drei Zipfel, welche drei Zipfel meinst du genau?
Mein Zipfel dein Zipfel und eins vom Heraclius Zipfel = 3
hieß doch griechisches Festland und die drei Zipfel, welche drei Zipfel meinst du genau?
da würde ich das griechische Festland außerhalb der geographischen Region Makedonien und den drei Zipfeln eher im Fokus haben
Pozdrav
Bildlich. Das Grüne und Gelbliche in der Mitte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Zipfel dein Zipfel und eins vom Heraclius Zipfel = 3
da würde ich das griechische Festland außerhalb der geographischen Region Makedonien und den drei Zipfeln eher im Fokus haben
Pozdrav
Bildlich. Das Grüne und Gelbliche in der Mitte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stamata na mila me afton ton karangiozi
Was versucht ihr alle hier den yugoslaven Zoranvic zu erklären? Im fyromischen stadtsfehrnsehen redet der Gott zu besten sendezeiten live zu den Fyromskis und erzählt wirres Zeug. Das bekannte video dürfte jedem bekannt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen