Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

hieß doch griechisches Festland und die drei Zipfel, welche drei Zipfel meinst du genau?

da würde ich das griechische Festland außerhalb der geographischen Region Makedonien und den drei Zipfeln eher im Fokus haben

Pozdrav ;)

Bildlich. Das Grüne und Gelbliche in der Mitte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

da würde ich das griechische Festland außerhalb der geographischen Region Makedonien und den drei Zipfeln eher im Fokus haben

Pozdrav ;)

Hatte mich verlesen, hab es geändert.

Was versucht ihr alle hier den yugoslaven Zoranvic zu erklären? Im fyromischen stadtsfehrnsehen redet der Gott zu besten sendezeiten live zu den Fyromskis und erzählt wirres Zeug. Das bekannte video dürfte jedem bekannt sein.

Pozdrav ;)

dir drei Zipfeln Kannst du auch wo anders haben, einfach bescheid geben wir tun dir einen großen gefallen.

Nicht auf den Festland, trotzdem sehenswert.

Mother of God of Philermos. Greek icon, 16th c

Anhänge

Was versucht ihr alle hier den yugoslaven Zoranvic zu erklären? Im fyromischen stadtsfehrnsehen redet der Gott zu besten sendezeiten live zu den Fyromskis und erzählt wirres Zeug. Das bekannte video dürfte jedem bekannt sein.

Το όνομα αυτής της χώρας είναι Μακεδονία, διότι απλούστατα έτσι προσδιορίζονται οι ίδιοι και κανείς άλλος δεν έχει κανένα λόγο να αλλάξει αυτό τον προσδιορισμό πέρα από τους Έλληνες εθνικιστές.

;)

Zurück
Oben