clk
Top-Poster
die sonne ist serbisch wie der himmel über süd serbien ......................möge gott euch verzeihen .....mir fällt es schwer.......
Ja die Sonne über Presevo ist serbisch

die sonne ist serbisch wie der himmel über süd serbien ......................möge gott euch verzeihen .....mir fällt es schwer.......
Ja die Sonne über Presevo ist serbischhoffe die Albos verstehen dort auch ein wenig deine Sprache
jeder spricht serbisch..........
stoj ili pucam würde sogar ein südghanalese mit voll aufgedrehten kopfhörern verstehen..................
Ich dachte die Sonne von Vergina, wäre aus Japan...na ja...wieder was gelernt .....
Sehr gut brav weiter lernen![]()
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht wen ich dort durchfahre probiers selber mal
Erzähl mehr, sonst lerne ich ja nix....
glaub mir das wünscht sich keiner unten..........wenn ich durchfahre dann bis nach konstantinople...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen