Černozemski
Македон&
Stern von Vagina.
Hippokrates
Hippokrates
Η Μακεδονία είναι δικη μου!!!
Ihr geht allen aufn Sack, wollt ich nur mal eben einwerfen, vor allem den Mods, die sich um euer Gerotze kümmern müssen und obendrein setzt ihr voraus, dass wir uns mit eurem Kram auskennen. Tun wir aber nich und es waynt uns
Deswegen sollte man das Land Antikistan, ImagiNation oder HalluziNation nennen. Dann sind alle zufrieden.
Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandard.at
Bitte genaue Angaben über die Ikonen machen (Standort, Jahr, etc.). Danke
Neue, als auch alte Ikonen belegen, dass die Sonne in allen orthodoxen Ikonen vorkommt.
The Mother of God(13th century)
Ohrid
Gottesmutter von Wladimir, Konstantinopel um 1100, ein Nationalheiligtum Russlands und der russisch-orthodoxen Kirche. Die Marien-Ikone ist als Reproduktion auch im Westen weit verbreitet
Sind die Russen Makedonier?
Macedonian
Wir sprechen hier nicht über Russen.
Du meintest Griechenland, Albanien, etc. Ilir O hat dir schon geholfen.
Eben, der albanische User kam mir sogar zur Hilfe.
Ich habe nun auch eine russische Ikone als Beispiel gebracht.
Folglich nutzen so gut wie alle orthodoxen Länder die Sonne im Design der panhellenischen Sonne (8 als auch 6-strahlig) und im Design eines Sterns wie die Ikone aus Ohrid und Russland. Somit sind alle Makedonier, richtig?
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen