Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Ihr geht allen aufn Sack, wollt ich nur mal eben einwerfen, vor allem den Mods, die sich um euer Gerotze kümmern müssen und obendrein setzt ihr voraus, dass wir uns mit eurem Kram auskennen. Tun wir aber nich und es waynt uns :^^:

Η Μακεδονία είναι δικη μου!!!

Η Μακεδονία είναι για όλους.
funny%20guy.gif

Ηράκλειος

Ihr geht allen aufn Sack, wollt ich nur mal eben einwerfen, vor allem den Mods, die sich um euer Gerotze kümmern müssen und obendrein setzt ihr voraus, dass wir uns mit eurem Kram auskennen. Tun wir aber nich und es waynt uns :^^:

Verallgemeinerung, sollte verwarnt werden :greco:

es ist zwar nich vw-würdig, aber lasst diese dämlichen Bezeichnungen für Länder.

Bitte genaue Angaben über die Ikonen machen (Standort, Jahr, etc.). Danke

Neue, als auch alte Ikonen belegen, dass die Sonne in allen orthodoxen Ikonen vorkommt.

The Mother of God(13th century)
Ohrid

Ikona2.jpg

Gottesmutter von Wladimir
, Konstantinopel um 1100, ein Nationalheiligtum Russlands und der russisch-orthodoxen Kirche. Die Marien-Ikone ist als Reproduktion auch im Westen weit verbreitet
220px-Vladimirskaya.jpg

Sind die Russen Makedonier?

Macedonian

Neue, als auch alte Ikonen belegen, dass die Sonne in allen orthodoxen Ikonen vorkommt.

The Mother of God(13th century)
Ohrid

Ikona2.jpg

Gottesmutter von Wladimir
, Konstantinopel um 1100, ein Nationalheiligtum Russlands und der russisch-orthodoxen Kirche. Die Marien-Ikone ist als Reproduktion auch im Westen weit verbreitet
220px-Vladimirskaya.jpg

Sind die Russen Makedonier?

Macedonian

Wir sprechen hier nicht über Russen.

Du meintest Griechenland, Albanien, etc. Ilir O hat dir schon geholfen.

Wir sprechen hier nicht über Russen.

Du meintest Griechenland, Albanien, etc. Ilir O hat dir schon geholfen.

Eben, der albanische User kam mir sogar zur Hilfe.
Ich habe nun auch eine russische Ikone als Beispiel gebracht.

Folglich nutzen so gut wie alle orthodoxen Länder die Sonne im Design der panhellenischen Sonne (8 als auch 6-strahlig) und im Design eines Sterns wie die Ikone aus Ohrid und Russland. Somit sind alle Makedonier, richtig?

Macedonian

Eben, der albanische User kam mir sogar zur Hilfe.
Ich habe nun auch eine russische Ikone als Beispiel gebracht.

Folglich nutzen so gut wie alle orthodoxen Länder die Sonne im Design der panhellenischen Sonne (8 als auch 6-strahlig) und im Design eines Sterns wie die Ikone aus Ohrid und Russland. Somit sind alle Makedonier, richtig?

Macedonian

Du hattest von Griechenland gesprochen, nicht Russland.

Bitte zeigen.

Zurück
Oben