Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Was die Griechen Sagen ist so wieso der größte mi......... an sieht ja wie Die Politiker die Eigenen leute in ihren Land seit mehren Generation gelügen und in die Pleite geritten haben sonst bräuchte das land nach 5 jahre Krise nicht noch 2 weitere Jahre um die Schulden zurück zu zahlen was sie so oder so niemals zurück zahlen werden das weiß jeder in der Welt! aber die Welt läst sich von den Griechen alles gefallen.

Wenn Griechenland nichts zu verlieren hat dann sollen sie mal ihre Arviche öffnen da wird die wahrheit seit 100 jahren versteckt wenn es um den stern von vergina geht!

aber die wissen selber das sie nichts in der hand haben sonst hätten sie längst den manestreit gelöst und kiene scheinheiligen ausreden parat.

Die Grieche flage habt ihr dem bayrischen bayerische Prinz Otto 1832 zu verdanken deswegen sieht die Flage aus wie die aus bayern^^ er hat dann eure acho so tolle geschichte geschrieben die auf lügen aufbaut bis heute!

Wir brauchen keinen was zu Beweisen wenn es um unsere Geschichte geht und euch sowieso nichts.

Und nochmal für dich und deine Vardaska boys Trotz Krise steht mein Land besser da als deins.:bussi:

Wir brauchen keinen was zu Beweisen wenn es um unsere Geschichte geht und euch sowieso nichts.Und nochmal für dich und deine Vardaska boys Trotz Krise steht mein Land besser da als deins.:bussi:
ich kenne kein land das so sehr werbung steht um irgendwas zu beweisen. griechenland braucht keine werbung zu machen. man kennt seine geschichte und so.

Zurück
Oben