Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

hirndominanz @ Das Hirngespinst kommt von den Fanatischen Griechen die Angst haben das die Wahrheit ans licht kommt weil dann sehr viele köpfe auf Griechischer Seite Rollen werden durch das Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ! Wie will der Statt dann in euren land erklräen das mehre Hundert Tausende Etnische mazedonier umgebracht wurden und an ihnen Kriegsverbrechen verübt wurde!

Die Zeugen sind Die Kinder die 1945 aus dem Ägischen teil Mazedonien durch euch vertrieben sind!
Denen ist bis Heute die Einreise in Griechenland verboten also wer lügt da^^ genau ist es mit dem Stern von Vergina Griechenland ist ja bekannt für Sachen zu fälschen wie Bilanzen,artefakte,Wirtschaftwagstum das scheint bei euch normal zu sein sonst bräuchte man euch nicht das favalki dem Geldbetrag im Briefumschlag damit alles bei euch geschaft wird.

mit Euer Blokade Haltung habt ihr die Euro Krise nur verschärft und Deutschland ist zum Zahlmeister für euch geworden.

Epirote@ warum weicht dann griechenland jedesmal aus wenn sie den namenstreit mit mk reden müssen das hat auch die eu schon bemängelt.

Das mit der Flage kann man überall im netz durchlesen stammt nicht von mir lol! Aber was erwarte ich von so einer blokade haltung seiten der griechen das mögen die anderen länder seit 2009 an griechenland nicht !Es gibt genug länder die sagen ihr müst aus der eu raus .

Ihr Belügt die Welt seit 2004 als ihr in Europa als mitglied rein durftet habt ihr denen Manupulierte Wirtschaftszahlen angeben das sie glaubten ihr hättet wagstum von +25% aber eher -25% das ist wahrheit.

Was Rege ich mich auf ihr macht euch selbst kaputt deswegen habt ihr seit 5 jahren die Krise und die wird schlimmer mit jeden tag^^^Weiter so ihr sturköpfe.

Weils den Griechen nicht mehr interessiert Intelligenzbestie...wir haben andere Probleme als Eure zu lösen....Ihr seid nur ein Witz für Uns, deshalb lachen wir auch....Ihr hattet genug Chancen Eure Einstellung zu ändern - habt Ihr nicht getan, also ärgert jemanden anderen..

Was gibt es solange über den Stern von Vergina zu diskutieren? Er war ein Symbol der antiken Makedonier(, die keine Slawen waren) und wurde von den modernen Mazedoniern übernommen. Wo liegt hier das Problem?

Zurück
Oben