Wahnsinn, in FYROM hat sich, wie man unschwer erkennen kann, nichts geändert. Die Propagandamarschinerie die von der Regierung Skopjes finanziert wird, geht (leider) gekonnt weiter. Anstatt die Bürger des Landes von diesem Wahnsinn zu befreien und diese auch endlich aufzuklären, wird das Land weiterhin mit Märchen und Fälschungen vollgestopft und ruhig gehalten!
Willkommen zurück, Hellenic-Gay.
Das ist mir gestern beim Bierchen aufgefallen, gleich zwei Stück :hihi:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und wie nicht anders zu erwarten, wird in Gepflogenheit a la FYROM kommentiert, weil das Hirn nicht weitreichend an Sauerstoff gelangt!
- - - Aktualisiert - - -
Was bringt euch eigentlich diese Antikisierung, die übrigens international nur Gelächter erntet? Ich meine, ihr bleibt nach der Fertigstellung des Gebäudes und der unzähligen Statuen weiterhin Slawen die eine slawische Sprache sprechen und kulturell ebenfalls slawisch sind. Was hat euer deutlich erkennbarer Slawentum denn mit dem antiken Makedonien zu tun? Irgendwelche Gemeinsamkeiten? Ich sehe eher Differenzen als Gemeinsamkeiten!
Über 30% mehr Touristen auch
Hier mal rein lesen: http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index9.html#post3144724
Interessant! Man lockt also in einer schweren Euro-Krise Touristen zu sich ins Land und das mit einem Stadtbild, dass aus der hellenischen Architektur entnommen wird und als seines reklamiert wird. Ergo wird hier klar und deutlich Profit mit Kulturraub betrieben! Ihr könnt stolz auf euch sein ... :laughing9:
Letzten Endes ändert das doch nichts, lieber Nachbar! Die Touristen, sollten die Zahlen stimmen, kommen nach Skopje, sehen griechische Statuen, griechische Architektur ein auffälliges griechisches Stadtbild, merken aber dass drumherum slawisch gesprochen wird. Für einen Interessenten in Historik wird das sicherlich ein Witz sein. Der wird sich ja vorkommen müssen in Disneyland zu sein!
Hellenische Architektur?
Das Projekt bzw die Bauten werden als "Neoklassizistisch" beschrieben, dieser Stil verbindet Elemente aus der s.g. klassischen griechischen und römischen Zeit.
denke nicht das du qualifiziert genug bist um über Architektur zu fachsimpeln. Zudem kann ich nirgendwo erkennen das die Architektur die in Skopje 2014 zum Zug kommt als "makedonische Architektur" verkauft wird, laut deinem Vorwurf "man würde es als seines verkaufen". Unwissenheit gepaart mit ständigen Drang zur Provokation und Bashing von makedonischen Usern dürfte wohl dein Ventil ääääh nein der Grund für solche Beiträge sein.
Und soll jetzt in jedem Land das neoklassizistische Bauten aufzuweisen hat, jeder griechisch oder gar Latein sprechen????
Hellenische oder griechische Architektur, mein Lieber, ist ein und das selbe!
Letzten Endes wird die Antikisierungskampagne, verursacht durch Ultranationalisten wie Gruevski, als eine weitere Provokation angesehen. Aber scheinbar sind die Statuen die griechische Helden abbilden auch nur ein neoklassizistischer Effekt?
Woher willst du das wissen, ohne mich zu kennen? Lass dein trolling wenigsten für unsere Diskussion bei Seite und diskutiere doch mal anständig wie ein erwachsener Mann. Oder bist du noch ein Kind/Teenager?
Dann erklär mir doch einmal bitte als was diese Antikisierungskampagne verkauft wird, wenn nicht als die Eigene?
Denn unzählige Medien bspw. sprechen davon, dass sich die Slawen aus FYROM fälschlicherweise zu ihren alten Wurzeln bekennen, während man mit dem Finger auf die Antikisierung zielt!
Unterlass auch in Zukunft mir ständig Unwissenheit vorzuwerfen oder mir vorzuwerfen ich würde provozieren gar Bashing betreiben. Langsam reicht es auch mit deinen lächerlichen Anschuldigungen!
Wahnsinn, in FYROM hat sich, wie man unschwer erkennen kann, nichts geändert. Die Propagandamarschinerie die von der Regierung Skopjes finanziert wird, geht (leider) gekonnt weiter. Anstatt die Bürger des Landes von diesem Wahnsinn zu befreien und diese auch endlich aufzuklären, wird das Land weiterhin mit Märchen und Fälschungen vollgestopft und ruhig gehalten!
Der Witz ist doch, dass dein Land anhand seiner Antikisierungskampagne versucht griechische Kultur zu enteignen, was wiederum jeder vernünftige Interessent bzgl. des Themas verstanden hat.
Althistoriker, die die Althistorik lieben, nennen es beim Namen; dass Skopje kulturellen Diebstahl betreibt. Alle renommierten Althistoriker sind der gleichen Meinung und das wurde auch hier oft genug bewiesen. Politiker hingegen greifen zur political correctness und nennen diesen Diebstahl "Provokation". Aber das verstehst du sowieso nicht, da du verblendet bist!
Überall auf der Welt gibt es Bauten die griechische Elemente aufweisen, doch diese Länder in denen diese Bauten stehen, respektieren und verehren die griechische Geschichte, während ihr versucht euren "Slawenmazedonismus" mit dem Hellenismus der Makedonen gleichzustellen, was logisch unmöglich ist! Das ist der feine Unterschied zwischen "euch" und den anderen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen