Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Mach dir keine Gedanken wegen unserem Zoran. Du weißt ja, "Unkraut vergeht nicht". :lol:

Heraclius

Es ist meine Pflicht vorzuwarnen.

Während der Alexander-Ausstellung im Louvre habe ich auch keine FYROM-Slaven gesehen. Ich glaube der Schock wäre für viele FYROM-Slaven doch zu groß; zumindest für diejenigen, die hirngewaschen sind.

Hippokrates

Wow tolle Show :lol:

Jetzt musst du sogar Textausschnitte kürzen bzw verfälschen :lol27:

So sieht dein Schnippsel im Original aus:

They saw themselves as Greeks, but the Greeks thought them backward.

The Man — Alexander The Great - 2000 years of treasures

Schon peinlich was für Methoden ihr verwendet. Sowas sollte eigentlich verwarnt werden, Zitat verfälscht und keinen Linkverweis des Zitat gepostet.

Wir wissen du Vogel das die antiken Griechen(besonders die Athener) die Makedonen nicht akzeptierten.

Den anderen Satz ignorierst du aber,wo Glassklar steht das sie sich als Griechen sahen und bezeichneten

Wir wissen du Vogel das die antiken Griechen(besonders die Athener) die Makedonen nicht akzeptierten.

Den anderen Satz ignorierst du aber,wo Glassklar steht das sie sich als Griechen sahen und bezeichneten

Nichts wurde ignoriert, habe davor schon gesagt das sich Makedonier seit Alex I. vermehrt als Griechen betrachteten, aber auch nur die Oberschicht die ja auch diese Kultur übernahm.

Such dir ein anderes Argument :lol:

PS: Welchen anderen Satz?Ach du meinst den gefälschten, gekürzten.... :lol27:

Nichts wurde ignoriert, habe davor schon gesagt das sich Makedonier seit Alex I. vermehrt als Griechen betrachteten, aber auch nur die Oberschicht die ja auch diese Kultur übernahm.

na klar nur die Oberschicht :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Die Bauern Sprachen dagegen Slawo-Mazedonisch und hiessen Zlatko undihre lieblingsspeisse war Cevape mit Ayvar

Natürlich werden diese beweise von Hellas und der internationalen Historische Welt verheimlicht.Ausser ein paar Historikern die für die Wahrheit kämpfen :lol:

Noch ne Weltverschwörung gegen euch

na klar nur die Oberschicht :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Die Bauern Sprachen dagegen Slawo-Mazedonisch und hiessen Zlatko undihre lieblingsspeisse war Cevape mit Ayvar

Natürlich werden diese beweise von Hellas und der internationalen Historische Welt verheimlicht.Ausser ein paar Historikern die für die Wahrheit kämpfen :lol:

Noch ne Weltverschwörung gegen euch

Hat hier keiner behauptet. Welche die Muttersprache der Makedonen gewesen ist, ist ja immer noch strittig. Theorien gibt es einige, aber keine verifizierte.

Hat hier keiner behauptet. Welche die Muttersprache der Makedonen gewesen ist, ist ja immer noch strittig. Theorien gibt es einige, aber keine verifizierte.

Es gibt auch Theorien das uns Alien erschaffen haben sollen und das die antiken Kulturen kontakt zu diesen Alien gehabt haben sollen.

Problem ist was man beweisen kann und was net.

Wenn du willst kann ich dir ja das Wort ,,theorie,, erklären,ist ein Griechische Wort.Haben auch schon die antiken Makedonen verwändet :D

Es gibt auch Theorien das uns Alien erschaffen haben sollen und das die antiken Kulturen kontakt zu diesen Alien gehabt haben sollen.

Problem ist was man beweisen kann und was net.

Wenn du willst kann ich dir ja das Wort ,,theorie,, erklären,ist ein Griechische Wort.Haben auch schon die antiken Makedonen verwändet :D

Und?

Zoranovic

soso, die Oberschicht sah sich als Hellenen??
Hmm, dann hätten wir aber ein Problem..........Eure (Fyrom) Haltung ist doch die, dass man sich nennen kann wie man will, also seine eigene ethnische Zugehörigkeit usw. frei sein muß, frei ist.
Zum Zweiten,wenn die sich als Hellenen sahen, müssen sie sich ja auch wie Hellenen gegeben und gefühlt haben.

Jetzt kommt also Ihr aus FYROM und sprecht den (alten)Makedonen ihr Zugehörigkeitsgefühl ab oder wie muß man das verstehen??

Seid Ihr denn jetzt die Unterschicht oder die Oberschicht??

Als Oberschicht müßtet Ihr dann ja die Brüderschaft zu uns suchen, als Unterschicht müßtet Ihr selbst Euch disqualifizieren.
Hmm, wat denn nu????

Zurück
Oben