Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Komm erst wieder wenn deine Theorien bewiesen wurden.Sonst bleiben sie nur θεωρία

Was heißt meine Theorien?

Heiße ich Ana Panayotou die behauptet Makedonen sprachen griechisch?????

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Zoranovic

soso, die Oberschicht sah sich als Hellenen??
Hmm, dann hätten wir aber ein Problem..........Eure (Fyrom) Haltung ist doch die, dass man sich nennen kann wie man will, also seine eigene ethnische Zugehörigkeit usw. frei sein muß, frei ist.
Zum Zweiten,wenn die sich als Hellenen sahen, müssen sie sich ja auch wie Hellenen gegeben und gefühlt haben.

Jetzt kommt also Ihr aus FYROM und sprecht den (alten)Makedonen ihr Zugehörigkeitsgefühl ab oder wie muß man das verstehen??

Seid Ihr denn jetzt die Unterschicht oder die Oberschicht??

Als Oberschicht müßtet Ihr dann ja die Brüderschaft zu uns suchen, als Unterschicht müßtet Ihr selbst Euch disqualifizieren.
Hmm, wat denn nu????

Natürlich. Ausschließlich die Oberschicht, erst später schwappte diese Kultur auf die normale Bevölkerung über.

PS: Muss mich selbst berichtigen, zuerst der Hof, dann Oberschicht, dann das Volk.

Was laberst du?

Du schwätzt doch von den Theorien das die Makedonen kein Griechisch Sprachen!!!!

Sobald diese Theorien nicht bewiesen wurden,bleiben es nur Theorien

Katalaves?

Lesen:

The Ancient Languages Of Europe” by Roger D. Woodward, 2008, published by Cambridge University Press.

14kifwi.jpg

20sj95k.jpg

2iji2jd.jpg

2rc7abn.jpg

20qyhd5.jpg

2dvpgkl.jpg

2w4e814.jpg

Es wird Zeit, dass wir dem Slavenjungen aus FYROM endlich das Buch kaufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Hippokrates

Alleine der Gedanke wie er das Buch aufmacht hineinschaut und wie er durch das gelesene Rot anläuft und die Pulsschlagader an seinem Kopf kurz vorm explodieren ist.
Jetzt mal ehrlich, dieser Anblick wäre unbezahlbar und darum einen 5er von meiner Seite as in die Spendenkasse wert. :toothy7:

Alleine der Gedanke wie er das Buch aufmacht hineinschaut und wie er durch das gelesene Rot anläuft und die Pulsschlagader an seinem Kopf kurz vorm explodieren ist.
Jetzt mal ehrlich, dieser Anblick wäre unbezahlbar und darum einen 5er von meiner Seite as in die Spendenkasse wert. :toothy7:

Dann lege ich auch noch 5 Euro hin. Mal gucken wer noch was dazulegt, denn das Buch kostet 21,99 €.

http://www.amazon.de/Ancient-Greeks...7871/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1345716236&sr=8-3

Hippokrates

Hippokrates

Dann lege ich auch noch 5 Euro hin. Mal gucken wer noch was dazulegt, denn das Buch kostet 21,99 €.

Eine Grafik aus dem Buch das die "antike griechische Welt" zeigt, und natürlich, ohne Makedonien das ja nicht zur klassischen griechischen Welt gehört. Direkt aus der HP des Verfassers:

Map of Ancient Greece
Want to impress people with your knowledge of Ancient Greece? Print out and pin up this handy map as a quick and useful point of reference.

Deckt sich mit mit meinen Erläuterungen :emir:

Anhänge

Dann mach mal deine slavischen Äuglein auf und schau dir es genauer an. Wir alle können Pella lesen. ;-) Und der junge Mann auf dem Cover ist nicht irgendein Slobodan. :lol:

Hippokrates

- - - Aktualisiert - - -

...und weil´s so schön war und du grad die Seite vorgeschlagen hast, poste ich auch etwas. :cool:

Danke, dass du es mir so einfach machst. ;-)

Hippokrates

Anhänge

Dann mach mal deine slavischen Äuglein auf und schau dir es genauer an. Wir alle können Pella lesen. ;-) Und der junge Mann auf dem Cover ist nicht irgendein Slobodan. :lol:

Hippokrates

- - - Aktualisiert - - -

...und weil´s so schön war und du grad die Seite vorgeschlagen hast, poste ich auch etwas. :cool:

Danke, dass du es mir so einfach machst. ;-)

Hippokrates

Ja genau, am Wendepunkt der klassischen Zeit :lol:

Was hast du jetzt bewiesen?

Zurück
Oben