G
es stinkt nach fake hier.
Was soll man sich mit solchen Kasperletheater-Aussagen auseinandersetzen.
Keine Lust dazu.
Erzähl es Dir vorm Spiegel selbst, solchen Unfug.
Ausserdem findest DU hier mindestens einen Zoranski, der dazu applaudieren wird.
Sag mal, wie oft am Tag tippst du eigentlich meinen Namen?
Stockholm Syndrom?
Jetzt mal ganz ehrlich, nur hier so unter vier Augen und nur für Dich persönlich ne Antwort:
Glaubs mir, fast nie, also wohl deutlich weniger als Du Dir erhoffst.
Du mußt damit leben, es ist die Wahrheit.
Tut mir leid.
Skopje Syndrom??
Nach über 19 Seiten eines Threads im Balkanforum erwartest du wirklich, dass die Autoren beim Thema bleiben? Hier wird das Thema im Millisekunden-Takt gewechselt. Vor allem ein Profi darin ist Sonny-Black. Von den beiden albanischen Sprachgruppen der Tosken und Gegen kommt er plötzlich auf die USA und den Vatikan.Hier gehts also nicht um ne Sonne auf ner Vagina ?
Interessant :ugly3:
gruß
Nach über 19 Seiten eines Threads im Balkanforum erwartest du wirklich, dass die Autoren beim Thema bleiben? Hier wird das Thema im Millisekunden-Takt gewechselt. Vor allem ein Profi darin ist Sonny-Black. Von den beiden albanischen Sprachgruppen der Tosken und Gegen kommt er plötzlich auf die USA und den Vatikan.
...und das erzählst DU jemanden der Vergina mit Vagina verwechselt???
:hihi:
Er selber gehört auch zu diesen Thema-Wechseln-Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen