Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über Israel

Wenn du Neo-Islamist gegen Juden hetzen willst, machs wenigstens im richtigen Forum!

Ein deutscher Politiker spricht die Wahrheit über Israel:

YouTube- Norbert Blüm berichtet die Wahrheit über Israel

Ich weiß nicht warum fast jeder Moslem ein Problem mit Israel hat .

Ihr seid alle propaganda geschädigt nicht mehr. Eure Palästinenser hätten schon längst ihr Land wenn dieser Trottel Arafat unterschrieben hätte.

das jüdische Volk ist heldenhaft denn sie leben unter Wilden und ich betone unter wilden denn etwas anderes sind diese Hamas Schergen nicht.

So ihr lieben Moslems ich beleidige nicht Allah und euren Islam nur diese Tiere die sich in die Luft sprengen und nicht in Frieden leben möchten.

Wäre ich israelischer Politiker wäre ich nicht so nachsichtig mit diesen ....

Ich betrachte das mal objektiv:
Ich habe nichts gegen Juden oder Moslem´s, aber dieser ewige streit...Bombt da alles weg dann is gut.

Nehmen wir die Juden: Ewige Opferrolle. Deutschland zahlt Heute immer noch gewisse Summen für Schandtaten die eine komplett andere Generation begangen hat (wohlbemerkt ein Österreicher)
Aber, die Juden in Israel sind bei weitem nicht so radikal wie Friedmann. Ich weiß nich wie es bei euch ist aber, wenn mich jemand auf Juden anspricht oder mir einen Davidsstern zeigt, alles cool und normal, kaum sehe ich die Fresse von Friedmann möcht ich ihn mit nem Feuerzeug vergasen.

Und die Moslem´s da unten. Nix besser. Immer schön Bomben werfen, anschläge machen und und und.
Da kann´st Du machen was Du willst da wird es keinen Frieden geben. Demnach wäre eine logische schlussvolgerung, wenn 2 sich streiten freut sich der dritte. Der Gaza Streifen sollte eine art 2te Schweiz werden. Neutral, aufgeteilt an alle möglichen Nationen und Religionen

Prinzipiell bin ich auf Israels Seite. Allein deswegen weil Israel den Palästinensern einen Staat angeboten hatten, diese aber zu gierig waren und jetzt nichts haben.
Einige wenige die was zu sagen haben ignorieren den Willen des einfachen Volkes und machen keinen Frieden. Die ganzen Berichte, Dokumentationen etc die wir im Fernsehen sehen und in der Zeitung lesen sind meißt Extrembeispiele. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrheit beider Seiten einfach nur ein friedliches Leben wollen. Vielleicht kein miteinander aber nebeneinander ist auch viel besser als die momentane Situation.

Zurück
Oben