für jemanden der bei so einem thema, wo die politische sicht des autors relevant ist für die gestaltung seiner schriften ist, du so dermaßen auf i-welche quellen setzt zeugt von einer unerhörten arroganz mein lieber!
deine meinung geht mir bei gott nicht am arsch vorbei, aber das du auf quellen setzt bei diesem thema ist mir sehr suspekt! ich könnte dir genug quellen liefern für eine pro israelische sicht, nur da würdest du ankommen mit "die quelle ist nicht okay weil rechte juden etc daran geschrieben haben"!
außerdem würde es nur führen das wir uns mit i-welchen quellen bombardieren, sodass am ende niemand mehr weiß wessen meinung jetzt wo widergespiegelt wird!
auf so eine zeitverschwendung habe ich keine lust!
wenn du gleich so arrogant ankommst kann mir ehrlich gesagt deine meinung egal sein!
Habe selten so gelacht
Vor allem über folgende Passage:
"für jemanden der bei so einem thema, wo die politische sicht des autors relevant ist für die gestaltung seiner schriften ist, du so dermaßen auf i-welche quellen setzt zeugt von einer unerhörten arroganz mein lieber!"
Ich habe hier mehrfach meine politische Sicht erörtert, die Quellen dienten dazu, um zu veranschaulichen, wieso und weshalb ich eine gewisse politische Sicht habe. Naja, vielleicht sollte ich es so halten wie du, und einfach nur auf irgendwelche "göttliche Erleuchtungen" hoffen, um mir eine Meinung zu bilden.
Wie kann ich nur so dumm und arrogant sein, mir eine Meinung zu bilden, indem ich möglichst viele und zumeist voneinander unabhängige Quellen studiere, die dann auch aus gegenseitigen Parteien bestehen ?
Wenn man eine Diskussion akademisch-wissenschaftlich angeht, selbst wenn es nur darum geht, innerhalb dieser Diskussion seine Meinung widerzuspiegeln, nimmt man Bezug auf Ereignisse, Schriften, Literatur, Geschichte. Es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen, diese erörtert man dann sachlich innerhalb einer Diskussion.
Jetzt gehe ich aber auch nochmal kurz auf deine Person ein, so wie du dich in meinen Augen hier darstellst. Dabei spielt es für mich keinerlei Rolle, dass du in irgendeiner Art und Weise türkisch sein sollst oder bist, ich beurteile meine Gegenüber nicht nach der Nationalität oder Religionsangehörigkeit:
Aber vielleicht hast du recht, um mit dir "reden" zu können, müsste ich die Sache auch nur emotional angehen so wie du ! Ich habe noch KEINEN Thread von dir gelesen, der auch nur im entferntesten IRGENDETWAS Positives am Islam symphatisch findet, wohingegen du OFT jemand bist, der FÜR alles ist, was sich GEGEN den Islam stellt.
Dies zieht sich auch wie ein roter Faden durch diesen Thread. Du bist nicht pro-israelisch, sondern anti-islamisch und bist PRO allem, was gegen den Islam geht.
Leg erstmal deinen unterschwelligen Hass ab, der sich zwar nicht so radikal äusserst, wie bei manch anderen Usern hier, aber für einen intelligenten Menschen nicht zu übersehen ist.
Reicht dir das jetzt als Meinung ?
PS: Dieser Thread wurde ohne Verweis auf externe Quellen erstellt und spiegelt die absolute Meinung des Verfassers wieder.