Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über Israel

Selbstverständlich. Dass die Kafir beim Wort "Scharia" sofort aufspringen, kann ich nachvollziehen, aber verstehe gar nicht, warum manche Muslime gegen die Scharia sind. Gegen die Scharia sein bedeutet gleich gegen die Gesetze und gegen die Worte Allahs sein. Man kann genauso wenig als Surfer gegen Wasser sein.

Vielleicht weil die Sharia inhuman ist?
Warum flüchten soviele muslimische Asylanten in europäische Länder vor der Sharia?

Selbstverständlich. Dass die Kafir beim Wort "Scharia" sofort aufspringen, kann ich nachvollziehen, aber verstehe gar nicht, warum manche Muslime gegen die Scharia sind. Gegen die Scharia sein bedeutet gleich gegen die Gesetze und gegen die Worte Allahs sein. Man kann genauso wenig als Surfer gegen Wasser sein.

Das Problem ist, die Kufar wissen über die Scharia garnicht bescheid.
Scharia heisst nicht nur Frauen steinigen.
Sondern die Scharia regelt das komplette Leben nach Allahs Gesetzen.

Als Muslim kann man die Demokratie nicht anerkennen. Man kann einfach keine erfundenen Gesetze über die Gesetze von Allah swt. setzen.

Vielleicht weil die Sharia inhuman ist?
Warum flüchten soviele muslimische Asylanten in europäische Länder vor der Sharia?

Diese Menschen flüchten nicht vor der Scharia.
Unter der Scharia gings denen gut.

Diese Menschen flüchten, weil die Amerikaner bzw. Europäer ihnen ihre dreckige Demokratie aufzwingen wollen.

Das Problem ist, die Kufar wissen über die Scharia garnicht bescheid.
Scharia heisst nicht nur Frauen steinigen.
Sondern die Scharia regelt das komplette Leben nach Allahs Gesetzen.

Als Muslim kann man die Demokratie nicht anerkennen. Man kann einfach keine erfundenen Gesetze über die Gesetze von Allah swt. setzen.
Bis jetzt glaubte ich du bist ein Pseudomuslim.
Aber nach dieser Erkenntnis stelle ich fest, du liest wirklich den Koran und beschäftigst dich mit der Sunna.

Auf derlei ’Alltagsnähe des Religiösen’ möchte Europa nach Renaissance und Aufklärung, nach dem Überwinden von Hexenprozessen und Inquisition vielleicht gerne verzichten.

Eure Drecks-Sharia könnt ihr euch sonst wo hinschieben!! Wenn euch Demokratie nicht passt, verpisst euch endlich!!! So einen Dreck brauchen wir nicht.

Zurück
Oben