Hahaha deine Ausreden helfen dir jetzt nicht mehrDie Türken sind eben gastfreundlich, auch bei solchen geistlich hängengebliebenen wie Strache, dein Wunschpräsident.
Im Gegensatz zu dir steh ich zu meiner Weltansicht. Du tust einen auf friedlichen, liberalen christlichen Demokraten, bist jedoch nichts weiter als ein christlicher Taliban der in der Stadt lebt.Aber ihr paßt ja eh gut zusammen. Beide radikal nationalistisch.
Im Gegensatz zu dir steh ich zu meiner Weltansicht. Du tust einen auf friedlichen, liberalen christlichen Demokraten, bist jedoch nichts weiter als ein christlicher Taliban der in der Stadt lebt.
Ich bin für die Scharia in Österreich.
Deine Wortschöpfungen werden immer genialer
Und ja ich sehe mich als rechts liberal. Christlich bin ich zwar auch, jedoch hat Religion für mich nur eine private Bedeutung. Hat jedoch eine Religion einen politischen Machtanspruch (du weißt wen ich meine) dann werde ich sehr wohl hellhörig und kritisiere auch dort wo es notwendig ist.
Ob das manche als Hetze empfinden oder als Kritik, entgeht meinen Einfluß.
Selbstverständlich. Dass die Kafir beim Wort "Scharia" sofort aufspringen, kann ich nachvollziehen, aber verstehe gar nicht, warum manche Muslime gegen die Scharia sind. Gegen die Scharia sein bedeutet gleich gegen die Gesetze und gegen die Worte Allahs sein. Man kann genauso wenig als Surfer gegen Wasser sein.Ich bin für die Scharia auf der ganzen Welt.
Selbstverständlich. Dass die Kafir beim Wort "Scharia" sofort aufspringen, kann ich nachvollziehen, aber verstehe gar nicht, warum manche Muslime gegen die Scharia sind. Gegen die Scharia sein bedeutet gleich gegen die Gesetze und gegen die Worte Allahs sein. Man kann genauso wenig als Surfer gegen Wasser sein.
Das türkische ist auch nicht schlecht, ŞerîatWeil es auf Deutsch mit diesem "sch" überall so Scheiße klingt. Jedes zweite wort "sch".
šarīʿa klingt schon viel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen