Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über Israel

image-68413-galleryV9-tbsc.jpg

Auch wenn es den Yahudis nicht passt.

Aber ihr paßt ja eh gut zusammen. Beide radikal nationalistisch.:hotsun:
Im Gegensatz zu dir steh ich zu meiner Weltansicht. Du tust einen auf friedlichen, liberalen christlichen Demokraten, bist jedoch nichts weiter als ein christlicher Taliban der in der Stadt lebt.

Im Gegensatz zu dir steh ich zu meiner Weltansicht. Du tust einen auf friedlichen, liberalen christlichen Demokraten, bist jedoch nichts weiter als ein christlicher Taliban der in der Stadt lebt.

:app::app::app:
Deine Wortschöpfungen werden immer genialer :-)

Und ja ich sehe mich als rechts liberal. Christlich bin ich zwar auch, jedoch hat Religion für mich nur eine private Bedeutung. Hat jedoch eine Religion einen politischen Machtanspruch (du weißt wen ich meine) dann werde ich sehr wohl hellhörig und kritisiere auch dort wo es notwendig ist.

Ob das manche als Hetze empfinden oder als Kritik, entgeht meinen Einfluß.

:app::app::app:
Deine Wortschöpfungen werden immer genialer :-)

Und ja ich sehe mich als rechts liberal. Christlich bin ich zwar auch, jedoch hat Religion für mich nur eine private Bedeutung. Hat jedoch eine Religion einen politischen Machtanspruch (du weißt wen ich meine) dann werde ich sehr wohl hellhörig und kritisiere auch dort wo es notwendig ist.

Ob das manche als Hetze empfinden oder als Kritik, entgeht meinen Einfluß.
Ich bin für die Scharia in Österreich.

Ich bin für die Scharia auf der ganzen Welt.
Selbstverständlich. Dass die Kafir beim Wort "Scharia" sofort aufspringen, kann ich nachvollziehen, aber verstehe gar nicht, warum manche Muslime gegen die Scharia sind. Gegen die Scharia sein bedeutet gleich gegen die Gesetze und gegen die Worte Allahs sein. Man kann genauso wenig als Surfer gegen Wasser sein.

Selbstverständlich. Dass die Kafir beim Wort "Scharia" sofort aufspringen, kann ich nachvollziehen, aber verstehe gar nicht, warum manche Muslime gegen die Scharia sind. Gegen die Scharia sein bedeutet gleich gegen die Gesetze und gegen die Worte Allahs sein. Man kann genauso wenig als Surfer gegen Wasser sein.

Weil es auf Deutsch mit diesem "sch" überall so Scheiße klingt. Jedes zweite wort "sch".

šarīʿa klingt schon viel besser.

oder bosnisch Šerijat :D

Zurück
Oben