Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über Israel

Eure Drecks-Sharia könnt ihr euch sonst wo hinschieben!! Wenn euch Demokratie nicht passt, verpisst euch endlich!!! So einen Dreck brauchen wir nicht.

dir kommt sie vielleicht so schlimm vor weil sie südslawe hier erwähnt, aber weisst du was das serijat ist ?

und diese beleidigung wieder ich weiss nicht was soll das, ich dachte hier ist es verboten religionen zu beleidigen ?

dir kommt sie vielleicht so schlimm vor weil sie südslawe hier erwähnt, aber weisst du was das serijat ist ?

und diese beleidigung wieder ich weiss nicht was soll das ?
Geh mir lieber nicht am Arsch bevor ich mich vergesse!!!

Die Sharia könnt ihr euch sonst wo hinschieben. Was ist daran nicht zu verstehen?

Die blutgierigen Zionisten haben nach dem Sechstagekrieg blut geleckt,
und sind seitdem darauf hinaus hass zu schüren und menschen umzubringen, die nicht jüdisch sind.

Zionisten sind nicht besser als Islamisten,

al birini vur ötekine

@ supersrbin ich differenziere zwischen Judentum und Zionismus. Ich habe eine anti-zionistische Einstellung, welche nicht gleichzusetzen ist mit Antisemitismus.

Meine persönliche Meinung zu Wikipedia als Quelle: Nicht wirklich eine gute, um sich ein differenziertes Wissen anzueignen, da in Wikipedia Hinz und Kunz Beiträge verfassen kann, aber mit dieser Meinung bezüglich Wikipedia stehe ich sicherlich nicht alleine da.

Hier mal ein Beitrag der Uni Passau zu Wikipedia und seiner Eignung als wissenschaftliche Quelle:

III.3.5. Eignung als wissenschaftliche Ressource

Ich mache es mir einfach, weil ich Quellen angebe und sogar sehe, dass es Juden, und sogar orthodoxe Juden gibt, die den Staat Israel und seine Ideologie anzweifeln ?

Ich belege meine Aussagen lediglich mit nachvollziehbaren Quellen, eine wissenschaftliche Vorgehensweise.

Was ich jedoch an dir sehe, und das sage ich erst nachdem ich hier im Forum wirklich viele Beiträge von dir gelesen habe, ohne die zu kommentieren, dass du eine grundsätzlich den Islam und die Muslime ablehnende Haltung verinnerlicht hast und diese auch in einem jeden deiner Beiträge an den Tag legst, sobald die religiöse Diskussion startet.

Bevor du die IDF supportest, solltest du dich vielleicht mal auch ein wenig mehr über die IDF informieren. Hier mal eine Seite, in der israelische Soldaten selber über die israelische Armee , ihr "Engagement" in den besetzten Gebieten und ihre teilweise äusserst unrühmlichen Taten berichten:

Quelle: Breaking the silence

Breaking The Silence - Israeli soldiers talk about the occupied territories

ich habe nicht behauptet das du ein antisemit bist! ich sage auch nicht das israel unfehlbar ist und die IDF eine armee mit einer weißen weste ist!

natürlich grassiert in israel der araberhass! natürlich werden die araber dort diskriminiert! natürlich verdienen sie dort weniger als ein jude! natürlich hat die IDF unschuldige zivilisten getötet?

NUR:

gibt es den in anderen ländern keine Xenophobie? gibt es in anderen ländern keine diskrinireueng? gibt es in anderen ländern keine chancenungleichheit? töten die armeen von anderen ländern etwa keine unschuldigen zivilisten?

mag ja sein das dass du wikipedia als quelle anzweifelst und das manche soldaten anfangen über verbrechen zu reden (was sehr gut ist), nur denkst du etwa deswegen ist dein standpunkt richtig und alle anderen meinungen sind falsch?

da es zu diesem thema gegensätzliche ansichten gibt gibt es auch jede menge gegensätzliche quellen,texte,meinungen,einschätzungen usw usf.
deswegen gehen mir auch deine quellen am arsch vorbei, weil sie letzendlich nur eine bestimmte meinung wiedergeben, die nicht unbeding meine ist!

nur meiner meinung ist es für einen araber in israel besser als in den besetzten gebieten zu leben, weil der Lebensstandart höher ist, die menschen dort in einem demokratischen staat leben und das israelische gericht(e) jedes mal bei klagen der arabischen minderheit denen recht geben!

denkst du in einem arabischen land wäre das möglich? NIEMALS!!!!!

btw wenn du mich näher kennen würdest wüstest du das ich kein islamhasser sein kann!

Ja ja seid Strache euer Freund ist, gehts gleich los auf die Juden :-(

judenhass???

sowas unterstellt mir ein fpö-anhänger, diese fpö in der auch frau rosenschwanz mitglied ist und sogar für den presidentsitz kandidiert, und mehrmals den holocaust relativiert und die nazis in schutz nimmt???

komm ey, such dir denn nächsten zug für ein tete a tete, aber verschon uns hier mit deinem gelaber yaaaa.:pottytrain2:

irgendwie haben die moslems die farbigen abgelöst, was die diskriminierung angeht. dieses weckt wiederum radikale kräfte in ihren reihen und schürt umsomehr den rassismus (es ist ja nichts anderes) gegenüber dieser religion.
andererseits verlangen moslems toleranz und gleichberechtigung, werte welche man in vielen muslimischen ländern vergebens sucht.
ist irgendwie ein teufelskreis...

Zurück
Oben