@
supersrbin ich differenziere zwischen Judentum und Zionismus. Ich habe eine anti-zionistische Einstellung, welche nicht gleichzusetzen ist mit Antisemitismus.
Meine persönliche Meinung zu Wikipedia als Quelle: Nicht wirklich eine gute, um sich ein differenziertes Wissen anzueignen, da in Wikipedia Hinz und Kunz Beiträge verfassen kann, aber mit dieser Meinung bezüglich Wikipedia stehe ich sicherlich nicht alleine da.
Hier mal ein Beitrag der Uni Passau zu Wikipedia und seiner Eignung als wissenschaftliche Quelle:
III.3.5. Eignung als wissenschaftliche Ressource
Ich mache es mir einfach, weil ich Quellen angebe und sogar sehe, dass es Juden, und sogar orthodoxe Juden gibt, die den Staat Israel und seine Ideologie anzweifeln ?
Ich belege meine Aussagen lediglich mit nachvollziehbaren Quellen, eine wissenschaftliche Vorgehensweise.
Was ich jedoch an dir sehe, und das sage ich erst nachdem ich hier im Forum wirklich viele Beiträge von dir gelesen habe, ohne die zu kommentieren, dass du eine grundsätzlich den Islam und die Muslime ablehnende Haltung verinnerlicht hast und diese auch in einem jeden deiner Beiträge an den Tag legst, sobald die religiöse Diskussion startet.
Bevor du die IDF supportest, solltest du dich vielleicht mal auch ein wenig mehr über die IDF informieren. Hier mal eine Seite, in der israelische Soldaten selber über die israelische Armee , ihr "Engagement" in den besetzten Gebieten und ihre teilweise äusserst unrühmlichen Taten berichten:
Quelle: Breaking the silence
Breaking The Silence - Israeli soldiers talk about the occupied territories