Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über Israel

Israel hat ein Recht sich zu verteidigen ohne wenn und aber . Die Friedensverhandlungen scheiterten so oft aufgrund der palästinensischen Ablehnung.

Wir alle wissen wie der Staat Israel entstanden ist. Ist der deswegen nicht legitim ? nein Diesem Volk wurde so viel Unrecht angetan über Jahrtausende hinweg und heute mehren sich die Stimmen genug der Schuld gegenüber Israel , sie kontrollieren alles die Wirtschaft etc etc

Doch ihr Freunde der armen bedenkt eins warum sind Juden so gute Geschäftsleute ? weil sie seit dem Mittelalter in solche Berufe gedrängt wurden.

Natürlich ist Israel nicht unschuldig doch hat es ein Recht auf seine Existenz , auf Frieden , was ihnen leider verwehrt wird durch religiöse Hardliner. Ein Abbas ist ein guter Mann schade dass er die Hamas nicht ausradieren kann , diese wurde auch leider groß durch die teilweise schlechte Behandlung .

Die Palästinenser haben alles verspielt an Sympathien die sie vielleicht noch hatten in den Vereinigten Staaten damals als sie am 11 September amerikanische Fahnen verbrannten und sich freuten über die Toten und Osama huldigten. So stehen sie alleine da .

dieser Teufelskreis in Nahost wird sich immer weiter drehen die Gewalt kein Ende nehmen . Leider.....

Ich weiß nicht warum fast jeder Moslem ein Problem mit Israel hat .

Ihr seid alle propaganda geschädigt nicht mehr. Eure Palästinenser hätten schon längst ihr Land wenn dieser Trottel Arafat unterschrieben hätte.

das jüdische Volk ist heldenhaft denn sie leben unter Wilden und ich betone unter wilden denn etwas anderes sind diese Hamas Schergen nicht.

So ihr lieben Moslems ich beleidige nicht Allah und euren Islam nur diese Tiere die sich in die Luft sprengen und nicht in Frieden leben möchten.

Wäre ich israelischer Politiker wäre ich nicht so nachsichtig mit diesen ....

von einem serben wie dir sowas zu hören überascht mich wenig, schliesslich ist für solche spaten wie dich jeder ein wilde der sich nicht unterdrücken lässt.

von einem serben wie dir sowas zu hören überascht mich wenig, schliesslich ist für solche spaten wie dich jeder ein wilde der sich nicht unterdrücken lässt.

Wer der Spaten ist sei dahingestellt . In letzter Zeit scheint ihr Illyrer ein Auge auf mich geworfen zu haben.

lass diese lauen Sprüche einfach und gut ist . spielen kannst du mit deinesgleichen

Israel bestätigt: es gab keine Hamas-Raketen während des Waffenstillstands

Der Sprecher für die israelische Regierung, Mark Regev, bestätigt in diesem TV-Interview, es wurden keine Raketen der Hamas während des viermonatigen Waffenstillstands auf Israel abgefeuert und in dieser Zeit kein Israeli durch Raketen getötet. Die ganz wenigen die noch kamen waren nicht von der Hamas, sondern von Einzeltätern, wie Israel selber bestätigt.

YouTube- Israel admits: "No Hamas rockets were fired during ceasefire"http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/israel-besttigt-es-gab-keine-hamas.html

Erst als eine israelische Spezialeinheit in der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008 nach Gaza eindrang und sechs Hamas-Kämpfer ermordete, begann die Hamas wieder mit Raketenabschüssen. Damit hat Israel den Waffenstillstand gebrochen und die Hamas hat darauf reagiert. Der Kriegsgrund ist demnach eine Lüge, der wirkliche Aggressor identifiziert.

Übrigens ... was lief am 4. und 5. November???? Wisst ihr nicht mehr?

DIE GANZE WELT HAT DIE RESULTATE DER PRÄSIDENTENWAHL IN DER GLOTZE GEGUCKT!

Hinter dieser Ablenkung hat Israel die Ermordung der Hamas-Leute gemacht und den Waffenmstillstand gebrochen, damit es niemand merkt, weil alle Medien den Sieg von Obama bejubelt haben. Ist selbstverständlich nur Zufall.

Alles Schall und Rauch: Israel bestätigt: es gab keine Hamas-Raketen während des Waffenstillstands

Zurück
Oben