Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über Israel

Zum Raketen-Video -- schon'mal dran gedacht, dass es auch andere Gruppen außer Hamas gibt? Mich würd's interessieren wie das Gespräch ausging - was nach 'correct' vom Minister kam.

kannst du ausser paar dämlichen kommentare nix gescheiteres zu thema beitragen??

Habe meinen Standpunkt zu dem Thema klargemacht, amüsant ist aber dass du anscheinend etwas von mir willst . Ist es meine Aufmerksamkeit mein Junge ?

Mir ist es scheißegal dass du mich nicht leiden kannst weil ich Serbe bin. Zurückgebliebener nerv mich doch einfach nicht sei so lieb ;)

die palästinenser sollten sich nicht zu sehr von aussen beinflussen lassen was aber schwer wird das sie auf sich alleine gestellt kaum chancen hätten und sich in einen israelischen staat integrieren müssten.

aber schlichtweg sind sie nur marionetten einiger nachbarländer die es auf israel abgesehen haben, das israel besteht und da ist, ist ein fakt und nicht rückgängig zu machen.

israel selber sollte versuchen mehr auf die palästinenser zu zu gehen und ihr vertrauen gewinnen und nicht sich abgrenzen und willkürlichen siedlungsbau zulassen um sich aus zu breiten.

entäuscht bin von den arabischen nachbarländern die sich nicht um das wohl der menschen kümmern sondern nur diese armen leute benutzen um gegen israel zu hetzen und sie mit waffen versorgen und in einen kampf schicken den sie nicht gewinnen können.

es ist wirklich schade es könnte so leicht sein, aber mit äusseren einflüssen die sich nicht um menschen sorgen sondern um eigene interessen wird das wohl nichts in naher zukunft.

die palästinenser sollten sich nicht zu sehr von aussen beinflussen lassen was aber schwer wird das sie auf sich alleine gestellt kaum chancen hätten und sich in einen israelischen staat integrieren müssten.

aber schlichtweg sind sie nur marionetten einiger nachbarländer die es auf israel abgesehen haben, das israel besteht und da ist, ist ein fakt und nicht rückgängig zu machen.

israel selber sollte versuchen mehr auf die palästinenser zu zu gehen und ihr vertrauen gewinnen und nicht sich abgrenzen und willkürlichen siedlungsbau zulassen um sich aus zu breiten.

entäuscht bin von den arabischen nachbarländern die sich nicht um das wohl der menschen kümmern sondern nur diese armen leute benutzen um gegen israel zu hetzen und sie mit waffen versorgen und in einen kampf schicken den sie nicht gewinnen können.

es ist wirklich schade es könnte so leicht sein, aber mit äusseren einflüssen die sich nicht um menschen sorgen sondern um eigene interessen wird das wohl nichts in naher zukunft.

Dzeko wirklich guter Beitrag :app:

Dzeko wirklich guter Beitrag :app:

ich finde es traurig das die arabischen nachbarländer sie benutzen um gegen israel zu kämpfen das ein sinnloser kampf ist wie man schon seit jahrzehnten sieht.

in dubai und qutar haben die menschen autos im wert von meheren millionen euros stehen und ein paar kilometer weiter verhungern und sterben menschen für sie weil israel ihnen ein dorn im auge ist.

diese menschen sollten sich schämen vor den unschuldigen opfern und vor gott.

Habe meinen Standpunkt zu dem Thema klargemacht, amüsant ist aber dass du anscheinend etwas von mir willst . Ist es meine Aufmerksamkeit mein Junge ?

Mir ist es scheißegal dass du mich nicht leiden kannst weil ich Serbe bin. Zurückgebliebener nerv mich doch einfach nicht sei so lieb ;)

israel hat das recht sich selbst zu verteidigen, ist kein standpunkt sondern wird gerne von solchen islamhassern verwendet, aber jeder weiss dass israel sich schon lange nicht mehr selbstverteidigt sondern gezielt ein volk unterdrückt, land okkupiert und gegen sämtliche UN-resolutionen verstösst.

und die letzten paar jahre und monate habt ihr euch doch verhemment für die einhaltung von UN-resolution eingesetzt....oder nicht???

Zurück
Oben