Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit oder Lüge im Namen des Unbekannte Menschen die uns (be)Schützen wollen....

Frieden

Ultra-Poster
Frieden

Es gibt eine Interessante Doku...es wird erst ein Vortrag gehalten und über den begonnen (Welt)Krieg erzählt/was (angeblich) nicht erzählt wurde...ab Teil 5 oder 6 beginnt eine Doku von ARD, was mit der vorherige Thema passend gemacht wird....was auch bedenklich&auch Traurig ist was manche Leidende Menschen so erzählen....
sad.gif

Der 2.Weltkrieg - Was man uns vergessen hat zu erzählen 1-8 - YouTube
(Teil 1 bis 8 ...)

meine Meinung ist dazu: bevor etwas als Verschwörungstheorie abgestempelt wird, sollte man alle 8 Teile schauen. Es wird etwas erzählt was man heute leider nicht leugnen kann/und auch immer Kritisch betrachten sollte...!

sollte das stimmen was so erzählt wird, ist dem Gottergebenen Menschen in solche Zeiten geboten Geduldig zu sein und auf Gott zu Vertrauen... den das was zur Zeit passiert ist sowieso irgendwie komisch, mat hat aber keine andere Wahl und man sollte immer ein Vertrauenswürdigen Arzt aufsuchen...

es gibt auch andere "Verschwörungstheorie" die auch zu dem Thema passt (als Quelle ist ein Beitrag aus anderen Forum ) :

...Für Dr. Krebs ist die Krebserkrankung eine Stoffwechselkrankheit. So wie bei einem starken Mangel an Vitamin C die Krankheit Skorbut ausbricht, bekommt man Krebs bei einem Mangel an Vitamin B 17. Bei dieser vereinfachten Ausführung lassen wir mal die anderen Gründe zur Entstehung von Krebs durch Vergiftungen von radioaktiven Stoffen und Tabakgiften usw. hinten an.

Versuche mit Krebspatienten brachten phantastische Heilerfolge. Diese Heilerfolge waren aber für das Pharma-Kartell, wie G. Edward Griffin 1974 in seinem Buch “ Eine Welt ohne Krebs “ die Pharma- Industrie nannte, zu gefährlich. Es standen schließlich jährlich viele Millionen Dollar Gewinn durch die Behandlung von Krebspatienten auf dem Spiel.

Also wurde Vitamin B 17 nicht nur nicht anerkannt, sondern es wurde niedergemacht. Es wurde als hoch toxisch eingestuft und man versuchte mit allen Mitteln zu beweisen, dass die Wirksamkeit zur Krebsbekämpfung nicht gegeben war. Griffin hat in seinem Buch detailliert beschrieben und bewiesen, mit welchen unlauteren Mitteln in den 70er Jahren gegen die Wirkung von B 17 vorgegangen wurde. Für mich unfassbar, mit welcher Kaltschnäuzigkeit das Leben von Millionen von Menschen gegen die Milliarden und Abermilliarden Dollar Profit geopfert wurden.

B 17 ist ein Naturprodukt, welches nicht patentierbar ist. Jeder kann es billig auf den Markt bringen und ein besonderer Profit ist damit nicht zu machen. Für die Pharmaindustrie ist es also schädlich, denn die Einnahmen von teuren Pharma-Krebsprodukten würden bedenklich zurück fallen.

Auch heute im Jahr 2007 wird noch von unwissenden Medizinern die Mär nachgeplappert, dass Vitamin B 17 (auch Laetril oder Amygdalin genannt) giftig sei. Ich selbst müsste dann schon viele Tode gestorben sein, denn ich habe auch Selbstversuche gemacht, bevor es von mir zu Anwendungen beim Patienten Tier kam...

Vitamin B 17

...8 von 10 Ärzte lehnen für sich und ihre Familienangehörigen eine Chemotherapie ab.

in die meisten Chemo-Medis Dioxin, oder andere super wirksame Mittel gemischt!

Chemotherapien verantwortlich für geringere Überlebensraten. 1.8 Milliarden Umsatz jährlich mit Zellgiften (Senfgasabkömmlinge – Rattengifte)

Geheilte Patienten?
“Heilung” wird definiert als “5-Jahres-Überlebensrate” (wenn es dienlich ist manchmal auch mit kleineren Zeiträumen). Bekommt ein Patient nach 5 1/2 Jahren “Metastasen” und stirbt daran, gilt er trotzdem zunächst als “geheilt” und geht unter dieser Rubrik in die Statistik ein!
“Ansprechen” auf eine bestimmte Chemotherapie ist nach der allgemein anerkannten Definition der amerikanschen FDA eine Verkleinerung von mindestens 50% der messbaren Tumoren für einen Zeitraum von wenigstens 28! Tagen. Dies wird als “Erfolg” einer Therapie gewertet, ganz unabhängig davon, ob Tumor und/oder “Metastasen” nach diesen 4 Wochen – vielleicht sogar explosionsartig – wieder entstehen und/oder weiter wachsen und unabhängig von der Gesamt-Überlebensdauer. Der Grund für diese Beurteilungsweise ist der Glaube(!), dass ein solches Ansprechen mit einer erhöhten Überlebenswahrscheinlichkeit im Zusammenhang steht…

Gefängis, weil 55 Patientinnen nicht in den Renditentod getrieben werden konnten?
Eine Linzer Krankenschwester bekommt 5 Monate Gefängnis bedingt, da sie “Renditen-Therapien” verhinderte und 140 Patientinnen ohne Ängste überlebten: Heilung nach verfälschter günstiger Diagnose.
Gemäss der internationalen Krebsstatitik sterben ca 39% der betroffenen Frauen an Gebärmutterhalskrebs in der westlichen Welt. Da die Krankenschwester die Krankheit den betroffenen 140 Frauen nicht mitteilte, überlebten alle! Hätte die Renditen-Medizin zuschlagen können, müssten rund 55 Frauen ”verstorben worden” sein.
...
quelle: Heilung bei Krebs

Frieden

und auch wenn nur Beten einem dabei hilft und Hoffnung gibt, ist doch für den Betroffenen Seelische Heilung...? Um Gottes Willen lieber Blacky. weit weg von uns solche Krankheiten...wir wissen es nicht wie es ist, weil wir (vl.) nicht die Betroffene sind... wäre ich ein Betroffener, dann bliebe mir auch nichts anders übrig als mir selbst zu sagen, das sie mir alles nehmen können, doch die Seele gehört allein Gott... das beruhigt, und man lässt mit sich so alles machen...wie der letzte Satz im Video von dem Leidenden Kind: "die Menschen wissen nicht was sie tun, wir sollen ihnen Verzeihen..." das hilft vielleicht nicht gegen Aids und Krebs, jedoch bewegt manche Köpfe/als wäre es Natürliche Reaktion um manches Kritisch zu betrachten....

das Gebet ändert nicht Gott, sondern den Zustand des Betenden...was Hoffnung&inneren Frieden schenkt.

also lass Betende Menschen in ruhe und schau dir alle Teile des Video an....

Frieden

Bosch soll ein Patent für Batterien gekauft haben, die nie kaputt gehen sollen. Liegt heute vor der Welt in irgendeiner verschlossenen Schublade verborgen.

Geldgeile Gegenwart halt.

Dieser Link ist auch sehr interessant: weil nicht sein kann,was nicht sein darf

Ich habe noch nie eine Batterie gesehen, die "kaputt gegangen" ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

alpenparlament.tv :facepalm: und als Expertin haben sie die Informatikerin Angelika Ködelschnauz angekarrt, sehr überzeugend

Blacky, mag sein das Du und ich das lächerlich finden, jeder sollte selbst dann entscheiden was für ihm "selbst" das beste ist.....

hier nochmal was dazu:
In Frankreich haben 7 Personen Strafklagen gegen die Behörden eingereicht, welchen vor-geworfen wird, dass die H1N1-Kampagne ein bewusster Versuch sei, die Französi-sche Bevölkerung zu vergiften.
Weltweit sinkt die Bereitschaft zur "Schweinegrippe-Impfung" dramatisch, und die Behörden haben nun ein Problem, wie sie ihre Lügen weiterhin kaschieren und die unselige Kampagne inbeirrt fortführen können.

quelle: Strafklage gegen die Verantwortlichen der Schweinegrippe-Pandemie-Hysterie

davon hast Du letztens auch hier in DE etwas mitbekommen... Außerdem hast Du dir das Video nicht ganz angeschaut, den das was die Kollegin da erzählt, betrifft auch meine Kinder....! so zb. vor der Impfung hatte mein kleine Sohn kein bakterielle Haut Infektion(immer an gleiche stelle)..... :(

ich sage es hier nochmal: am bestens einen Vertrauenswürdigen Arzt aufsuchen, der eure Kinder so behandelt wie eigene.... !

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Blacky, mag sein das Du und ich das lächerlich finden, jeder sollte selbst dann entscheiden was für ihm "selbst" das beste ist.....
Ich habe darauf hingewiesen, dass da Laien rumwerkeln,

hier nochmal was dazu:
In Frankreich haben 7 Personen Strafklagen gegen die Behörden eingereicht, welchen vor-geworfen wird, dass die H1N1-Kampagne ein bewusster Versuch sei, die Französi-sche Bevölkerung zu vergiften.
Weltweit sinkt die Bereitschaft zur "Schweinegrippe-Impfung" dramatisch, und die Behörden haben nun ein Problem, wie sie ihre Lügen weiterhin kaschieren und die unselige Kampagne inbeirrt fortführen können.

quelle: Strafklage gegen die Verantwortlichen der Schweinegrippe-Pandemie-Hysterie

davon hast Du letztens auch hier in DE etwas mitbekommen... Außerdem hast Du dir das Video nicht ganz angeschaut, den das was die Kollegin da erzählt, betrifft auch meine Kinder....! vor der Impfung hatte mein kleine Sohn kein Infekt..... :(

Frieden
ja, das macht ja auch so einen Sinn, sein Volk zu vergiften ... man kann nicht von Einzelfällen auf alle anderen schließen.

tja, nun das ist deine Meinung Blacky.... :( das stimmt was Du sagst, wie zb. das (fast) alle meine Arbeitskollegen Grippe bekamen und paar Einzelfälle wie ich, keine Grippe bekamen, soll nicht heißen das das was mit Impfungen zu tun hat die ich als Kind in SFRJ nicht bekam... :(

Frieden

Bosch soll ein Patent für Batterien gekauft haben, die nie kaputt gehen sollen. Liegt heute vor der Welt in irgendeiner verschlossenen Schublade verborgen.

Geldgeile Gegenwart halt.

Dieser Link ist auch sehr interessant: weil nicht sein kann,was nicht sein darf

Ja... und Siemens hat ne Kapsel die uns ewig jung und gesund hält ... aber die Bestattung-Lobby und Ärzte-Lobby hält das Patent verschlossen...

zu dem hat Sony eine Patent für ne Kapsel nach welcher man nach einmaligem nehmen nur noch Gold kackt...

ach und Bielefeld gibts nicht, Salz macht uns alle dumm und unterwürfig und hinter all dem stecken Juden...

Zurück
Oben