Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

Wie auch gegen Serbien, Kroatien mit zwei unglaublichen Fehlern vom Torwart profitiert. UNGLAUBLICHES GLÜCK FÜR CRO, WIEDERMAL
Gegen Mazedonien hatte man auch zweimal Glück. Bei der WM habt ihr meiner Meinung nach momentan nichts verloren von dem was ihr zeigt.

dann haben wir offensichtlich nicht das gleiche spiel geschaut. weil, drogen hab ich keine genommen. ehrlich.
null ballkontrolle, langsam, unintelligentes passspiel, einfach ne missgeburt, so würde ich mit meinem kaputten knie spielen. besoffen. mit verbundenen augen.

- - - Aktualisiert - - -

Sammir war erste halbzeit einer der besten hat gekämpft u d hatte glaub kein fehlpass aufjedenfall viel besser als kranjcar die fette sai

watt????? der soll sich verpissen aus der nationalmannschaft, hat da überhaupt rein gar nicht verloren

Wie auch gegen Serbien, Kroatien mit zwei unglaublichen Fehlern vom Torwart profitiert. UNGLAUBLICHES GLÜCK FÜR CRO, WIEDERMAL
Gegen Mazedonien hatte man auch zweimal Glück. Bei der WM habt ihr meiner Meinung nach momentan nichts verloren von dem was ihr zeigt.

Du solltest lieber Dankbar sein dass Wales nicht gewonnen hat sonst wär Serbien immernoch 4. :D

Sowas nennt man Kampfgeist, nicht Glück du Serbian Wellensittich :lol:

also sammir für mich klar einer der besseren ...

badelj, strinic total schlecht ...
modric, srna und mandzukic hatten heute nicht ihren tag ...

dagegen sammir, corluka, kovacic, eduardo und olic relativ in ordnung ...
lovren halt erste hz total schlecht ... zweite hz ok

Lovren war heute längst nicht so schlecht wie hier viele tun. Er hat den Elfer verursacht und war 2 mal einfach zu langsam. Den Elfer hat er wieder rausgeholt mit dem Tor, ansonsten hat er für mich in der Innenverteidigung heute besser gespielt als Corluka, der in der 2.HZ sogar den Anschein für mich machte als ob er tot wäre. Der lief nichtmal 10 Meter ohne zu stoppen. Lovren hat gekämpft heute, ganz besonders in der 2.HZ auf dem Flügel. Der hatte viel viel viel schlimmere Spiele gezeigt. Sammir war auch in der 1.HZ deutlich besser als z.B. Badelj, Strinic oder auch Rakitic.

Zurück
Oben