Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

Was für ein Spiel :)

Wieder 5 Jahre älter geworden an einem Abend! Aber genau das ist es was den Fußball ausmacht :)

Früh den Elfer kassiert denn man sich nicht unbedingt einfangen muss, dann ist es verdammt schwer gewesen gegen die heute überraschend gut spielenden Jungs aus Wales zu spielen. Bale eh ein Ausnahmefußballer, aber das frühe Tor hat sie dann doch beflügelt....
Erst zur zweiten Halbzeit dann etwas Druck aufgebaut und mit der Einwechslung von Olic gings auch noch mal ein Stück weit vorwärts.

Gut gekämpft, alles gut gegangen. chancen zur WM Teilnahme weiterhin bestens da Ausgangslage exakt die Selbe wie nach dem Sieg gegen die Serben.

Badelj ging mir übrigens am meisten auf den Sack. Katastrophe heute

Wie auch gegen Serbien, Kroatien mit zwei unglaublichen Fehlern vom Torwart profitiert. UNGLAUBLICHES GLÜCK FÜR CRO, WIEDERMAL
Gegen Mazedonien hatte man auch zweimal Glück. Bei der WM habt ihr meiner Meinung nach momentan nichts verloren von dem was ihr zeigt.

Steckt der schwanz immernoch. Aaaandddd if you cryyyyy im gonna push it push it some more. :cro:

Die besten mannschaften der welt setzen sich nun mal auch nach durchwachsenen spielen durch.

Gratulation fuer sieg gega die schotten ;)

Ich kein mir richtig vorstellen wie du vor deinem Fernseher gesessen hast und bei dem 1:0 mit deiner Mini Salami in der Hand vor Freude aus jeder Pore geschwitzt hast....Tut mir leid das die Kroaten dich am Ende doch noch enttäuscht haben:lol:

Zurück
Oben