Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

Lovren hat seinen Fehler ja zum Glück korrigiert....aber Badelj war echt Totalausfall!
Und Sammir? Sorry, aber man merkt das er nur der Kohle wegen spielt und eben nicht für "sein" Land....

Aja und Strinic :facepalm: leleee, wird Kroatien jemals einen guten LV finden seit Jarni's Abgang?

261276_449595998454175_38067255_n.jpg
484668_449609875119454_399284731_n.jpg
580430_449608568452918_2141102786_n.jpg
526541_449595338454241_419358088_n.jpg

Wie auch gegen Serbien, Kroatien mit zwei unglaublichen Fehlern vom Torwart profitiert. UNGLAUBLICHES GLÜCK FÜR CRO, WIEDERMAL
Gegen Mazedonien hatte man auch zweimal Glück. Bei der WM habt ihr meiner Meinung nach momentan nichts verloren von dem was ihr zeigt.
Du hast nur in einem Punkt recht, so wie in der Quali zu spielen wäre eine Blamage bei einem großen Turnier. Bin momentan auch mit unserem Team nicht zufrieden, aber wir zeigen zumindest für 10-20 Minuten in jedem Match wv Potenzial wir als Team haben und was für Aktionen wir machen können. Ich weiß nicht wieso unser Team große Zeit in jedem Match scheiße spielt und so demotiviert und nervös ist, aber zum Glück richten sie es immer wieder.

Aber bei den Turnieren dann stellen wir uns ja eh immer besser an als bei der Quali, von daher Hauptsache qualifizieren. :^^:

Ich finde diese Gehässigkeiten gegen die eigene Mannschaft irgendwie komisch. Klar, jeder hat seine Favoriten in der Mannschaft und genauso hat jeder Spieler die er nicht mal anschauen kann. Trotzdem sollte man sich bei der Beurteilung der eigenen Spieler etwas im Griff haben. (Beschimpfungen unterlassen)

Ich glaub Stimac wollte mit der ungewöhnlichen IV auf die schnellen Spieler von Wales reagieren. Leider ist uns das frühzeitige 1:0 nicht gelungen und dann ist Wales immer stärker geworden. Vor dem Tor waren die Jungs etwas zu zauderhaft und wollten den Ball immer ins Tor tragen anstatt zu schießen.

Leider hatten heut mehrere Spieler nicht ihren besten Tag, vor allem: Mandzo, Modric, Srna, Rakitic, Badelj, Corluka waren in HZ1 sehr schwach. Einzig Modric wurde gegen Ende immer besser.

Man kann von Stimac halten was man will aber seine Wechsel haben heut die Partie gedreht. Mateo Kovacic beim Kicken zu zu sehen ist eine riesen Freude. Glückliches Kroatien wenn du solche Nachwuchsspieler hast.

Olic entwickelt sich immer mehr zu einem Edeljoker. Auch wenn sein kräfteraubendes Spiel keinen 90min Einsatz mehr zulässt ist er momentan aus dem Nationalteam nicht weg zu denken.

So, das wars von mir

laku noc

Lovren hat seinen Fehler ja zum Glück korrigiert....

Was soll eigentlich dieses ständige Lovren-Bashing hier? Da gehört der heute mal zu den besseren und wird hier trotzdem niedergemacht, nidje veze ::lol:

Welchen Fehler denn? Beim fragwürdigen Elfmeter? Da kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen, bei dem Tempo mit welchem der Waliser da Richtung kroatisches Tor rennt. Ansonsten hat er sich kaum Fehler erlaubt, außerdem mit dem wichtigen Ausgleichstreffer den Jungs nochmal Mut gemacht. Da gab es heute ganz andere Spieler, die kritisiert werden müssten.

Was soll eigentlich dieses ständige Lovren-Bashing hier? Da gehört der heute mal zu den besseren und wird hier trotzdem niedergemacht, nidje veze ::lol:

Welchen Fehler denn? Beim fragwürdigen Elfmeter? Da kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen, bei dem Tempo mit welchem der Waliser da Richtung kroatisches Tor rennt. Ansonsten hat er sich kaum Fehler erlaubt, außerdem mit dem wichtigen Ausgleichstreffer den Jungs nochmal Mut gemacht. Da gab es heute ganz andere Spieler, die kritisiert werden müssten.

Ich hab nix gegen den gesagt :) Nur das er er den Elfer verursacht hat....
Schlechtester Spieler auf dem Platz für mich Badelj

Da Zupanja ja in meiner Nähe liegt, haben wir wahrscheinlich auch das ähnliche Denken über das Spiel von Kroatien
Ähnliches denken? Du redest Kroatien aus Prinzip schlecht und ich finde die Mannschaft zeigt zu selten was sie kann. Die 10-20 Minuten auf Weltklasseniveau, wo man eine Mannschaft nur verteidigen lässt sollten und könnten länger andauern. Wir sind meiner Meinung nach bei vielen Spielen nicht richtig motiviert oder dann eben zu nervös.

Sind zwei unterschiedliche Sichtweisen mein Freund ;)

Zurück
Oben